Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][JB/4.2.2] Vanilla Rootbox UNOFFICIAL (AOSP/CM10.1/AOKP/PA/RB)[29/03]

  • 73 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB/4.2.2] Vanilla Rootbox UNOFFICIAL (AOSP/CM10.1/AOKP/PA/RB)[29/03] im Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D.
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Schade:)

Colanderbrain kann das auf jeden Fall - nur scheint er nicht mehr online zu sein!?
 
D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre natürlich super :)
 
D

dmax1992

Neues Mitglied
leute bräuchte hilfe mit der änderung der partitionen damit die externe sd card erkannt wird ich weiß leider gar nicht wo ich das machen muss ob vom handy direkt (wäre mir wenn möglich am liebsten ) oder irgendwie mit dem pc

Hatte heute für meinen bruder den sprung von gb auf jb gewagt und komm aber an dem punkt nicht weiter war schon in dem ordner drinne mit nem root file manager per handy aber beim umschreiben kommt die fehlermeldung dass ich nicht berechtigt sei -.-"

Danke im vorraus!

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 18:03 Uhr ergänzt:

habs mit der app total commander hinbekommen ;)
 
D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts Neuigkeiten von colanderbrain?
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Nein:(
 
D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Immer noch nix neues? Auf xda tut sich auch nicht viel außer den ICS Roms...
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
PACman halt:laugh:
 
D

Driv3r

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist die Android Entwicklung jetzt tot oder was?
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Was meinst du?:)

Also mittlerweile weiß ich, was mit colanderbrain los ist/war. Ich bin mir aber nicht sicher ob er möchte, dass ich es hier schreibe - Daher lasse ich's.

Ich sag nur mal, dass er ab August wieder eher on ist:laugh:
 
M

MarcToTheO

Neues Mitglied
Hey Leute ich bin neu in der Android Welt und ich habe ein LG P920 Optimus 3D und habe den Rom Rootbox geflasht. Alles läuft prima nur meine Sim Karte wird jetzt nicht mehr erkannt als wäre gar keine vorhanden. Ich hoffe ich könnt mir dabei helfen.
 
K

Kyomo

Experte
Bootloader 1.25a installiert? Welches Baseband?
 
M

MarcToTheO

Neues Mitglied
Also den bootloader hab ich ned installiert kannst du mir vielleicht einen link schicken wo ich den holen kann? da ich iwie nix richtiges finde und baseband version is LGP920AT-00-V20c-262-02-Feb-23-2012+0
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MarcToTheO

Neues Mitglied
thx man :D es geht jetzt alles