Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

[ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean

  • 963 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] Official Cyanogenmod 10 Nightlies for P920: Android 4.1.2 Jellybean im Custom-ROMs für das LG P920 Optimus 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für das LG Optimus 3D.
P

pota--

Fortgeschrittenes Mitglied
Exosphere26 schrieb:
Nein war nicht auf ICS . und mit den wiederherstellungen klappts manschmal und manschmal nicht und wenns klappt kann ich nicht mehr hochfahren (also bootloops).

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Aber scheinbar hats geklappt also hochfahren kann ich es wieder
wenn du bootloop hast nach dem KDZ flashen bzw. Wiederherstellung, geh in Stock Recovery (vol- + 3D Taste+ Power ) dann daten wipen , cache dalwik wipen dann System neustarten dann müsste Handy ganz normal starten.
 
VfBStuttgart27

VfBStuttgart27

Stammgast
Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben:thumbsup:

CM10 läuft hervorragend, immer Empfang, bisher ist mir kein Bug aufgefallen (hab aber Kamera ect. auch noch nicht getestet:smile:
 
Exosphere26

Exosphere26

Ambitioniertes Mitglied
VfBStuttgart27 schrieb:
Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben:thumbsup:

CM10 läuft hervorragend, immer Empfang, bisher ist mir kein Bug aufgefallen (hab aber Kamera ect. auch noch nicht getestet:smile:
glaumb musst nur auf 3d verzichten
 
MacMenu

MacMenu

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
K

Kyomo

Experte
Doch, habe ich im Eingangspost gerade fertiggestellt :) Das Baseband ist egal, man hat Bernie oder man hat ihn nicht ;)

Ich habe V21e.
 
MacMenu

MacMenu

Erfahrenes Mitglied
Ok danke. Müsste ja eig auch mit ner andern ROM auf cm10 Basis klappen. Wie die von mir Grade gepostet oder
 
K

Kyomo

Experte
Was hast du denn gerade wo gepostet? Du meinst Jellybam oder pacman, oder? Also die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass das sich genau so verhält wie CM10. Sobald es Jellybam 3.4.0. gibt werde ich das mal testen. Bah ist das geil, endlich hat man mal wieder richtig was zu tun!

Hat eigentlich schon jemand google now verstanden? Bei fast allem was ich sage wird das was ich frage einfach in google geschrieben, also auf google.de und dann sehe ich halt die Ergebnisse. Und dass soll einen Innovationspreis gewonnen haben? Ich will eine Sexy Frauenstimme, die mit mir redet, so wie Siri oder mein Alicoid. Oder mach eich was falsch ?
 
P

pota--

Fortgeschrittenes Mitglied
Google Now redet nicht mit dir oder? :D aber s voice :)
 
K

Kyomo

Experte
Also hast du das hier installiert? Samsung add-on for cm10 and jellybam - xda-developers

Ansonsten habe ich ja nunmal kein Samsung :p Aber ja, sowas muss mit mir reden! Falls du das probiert hast, ist es gut und empfehlenswert? Kann man es überhaupt auf deutsch stellen?
 
P

pota--

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe aus sein Rom optimusRs herausgenommen da sind einige apps die ich gerne zB ICs launcher nutze
Habe mir also apk von verschiedene Rom zs gestellt damit ich problemlos cm10 normal update kann (kommt ja jeden tag neue nightlys raus) dann flash ich mein zs gestellte apk drüber :)

wo ich add on pack von ihm geflash hab hat svoice nicht mit mir gesprochen sondern nur geschrieben

Also bei mir funktioniert es und ich würde das wohl weiter empfehlen und ja ist auch auf deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kyomo

Experte
Habe es geflasht, S Voide redet nicht, funktioniert aber sonst anscheinend perfekt. Wenn ich dich richtig verstehe fängt sie an zu reden, wenn ich die apk aus OptimusRs klaue? Nur die APK oder noch irgendwas anderes?

Edit: Also ich habe mir SamsungTTS.apk und voicetalk.apk installiert über einfügen im Explorer. Aber ohne Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AlfredENeumann

Experte
MacMenu schrieb:
jetzt ist ruhe hier. jeder am installieren^^

also ich kann euch diese Rom nur ans Herz legen. Schaut sau geil aus und läuft bombe :)
{NEW}[ROM][CM10][4.1.2][P920][5-1-2013]--OptimusRs--- Rom V2 With AC!D Audio Engine - xda-developers
aber mit bernis file und v21e hats noch keiner versucht oder?
Ich hab das ROM extra rausgelassen.
Da ist mir zuviel drin rumgepfuscht und auf ICS, LG/Samsung getrimmt.
Ich habe lieber ein relativ cleanes CM10 mit Stock Android.
 
MacMenu

MacMenu

Erfahrenes Mitglied
Das reine android gefällt mir nicht wirklich. Finde die Samsung Oberfläche sehr gelungen. Dieses svoice hab ich nicht ausprobiert. Rede nur mit meinem Handy, wenn wer an der andern Leitung sitzt ;)
 
H

Helssing

Neues Mitglied
VfBStuttgart27 schrieb:
Ich wollte mich noch einmal bei allen bedanken, die mir geholfen haben:thumbsup:

CM10 läuft hervorragend, immer Empfang, bisher ist mir kein Bug aufgefallen (hab aber Kamera ect. auch noch nicht getestet:smile:
Stimmt soweit, aber bei mir geht das Mic nicht über mein Bluetooth-Autoradio, kann das mal einer von euch testen?
 
P

pota--

Fortgeschrittenes Mitglied
Kyomo schrieb:
Habe es geflasht, S Voide redet nicht, funktioniert aber sonst anscheinend perfekt. Wenn ich dich richtig verstehe fängt sie an zu reden, wenn ich die apk aus OptimusRs klaue? Nur die APK oder noch irgendwas anderes?

Edit: Also ich habe mir SamsungTTS.apk und voicetalk.apk installiert über einfügen im Explorer. Aber ohne Erfolg.
Ich lade heute abend mal das packet hoch
Enthalten sind:
Svoice deutsch (funktioniert)
S3 Live wallpapers
S3 Wallpapers
Super Video
S3 Kamera
4.2 camera mit photosphere und Panorama
Google Sachen..
S Notiz
Ics Weather widget
ICs launcer und noch 2 weitere
ICs keyboard
Facebook
Google translate
Play store
Awesome beats
+optimusrs frameworks ubernommen
+ lip von optimus RS
+ s3 audio

Cm10 ist immer noch "clean" und wird nicht langsamer oder so und ihr könnt cm10 normal updaten danach musst ihr diese ZIP hinterherflashen weil beim updaten werden die datein wieder über schrieben

Update:
Donwloadlink

OptimusRs_potaxD_ics+s3+cm10.zip - 216.77 MB
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kyomo

Experte
Hey vielen Dank für deine Mühe. Leider aber erfolglos, bei der "Text-in-Sprache" Einstellung gibt es nun nicht mal mehr Samsung TTS und S Voice redet auch nicht. Menno.
 
P

pota--

Fortgeschrittenes Mitglied
Samsung tts redet nicht deswegen lass ich Google tts reden und lösche Samsung tts
 
K

Kyomo

Experte
Boah bin ich ein Nub. Sonst mache ich das natürlich immer als erstes bei so einem Problem, aber dieses Mal hatte ich es total vergessen : Einfach nochmal die Daten der App löschen!

Um mich nicht zu weit vom Thread zu entfernen sei einmal gesagt, dass CM10 schon jezt VIEL stabiler läuft als die sogenannte "stable" von cm7. Enorm gut, noch teilweise etwas langsam, aber es wird. Touchscreen scheint bei der 07012013 besser zu sein, das war noch so ein kleiner Makel.
 
Zuletzt bearbeitet: