[Inaktiv][ROM] BAM-Rom [Android][4.4.2][04.03.]

Der goo geht...der auf der Startseite war das.


Ich will mal meine sd formatieren wegen müll etc. macht das vor oder nach dem flashen sinn ?
 
Von meiner Startseite?
Da ist die Verlinkung zur Seite, wo man sich aussuchen kann, welchen man möchte ...:confused:

Das Formatieren? Letztenendes egal ...

... send with GNx - FactoryROM - v2.2. ...
 
ja von deiner Seite der link.Fährt gerade hoch mal gespannt:thumbsup:
 
Habe den anderen Link probiert, bei mir kein Problem ... hat jetzt etwa die Hälfte geladen ...

... send with GNx - FactoryROM - v2.2. ...
 
Hier hats geklemmt...

Samsung Galaxy Nexus – i9250 | iGio90 - JellyBam ROM

Das Rom gefällt mir bisher gut....Danke.:thumbsup:

Edit sagt das einzige Negative bisher das in den Aokp einstellungen navigationsleiste das ics blue nicht lange übernommen wird stellt sich spätestens nach einem reboot wieder in weis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups.... In meiner Liste habe ich es bereits, aber in meinem Thread völlig vergessen zu aktualisieren, sorry :o

Angetestet hatte ich die 4 für eine Stunde, war aber sowas von übelst laggy, dass ich sie wieder runter geworfen habe...

Hoffe Euch ergeht es s besser, berichtet mal bitte!!
Thread wird morgen abend auf Vordermann gebracht ;)

... send with GNx - T-Rex v3 ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik79
Schade...Ich dachte weil es noch auf 4.1.2 basiert läufts noch gut.:sad:
 
Bei mir lief die 4er super.
Hatte keine Probleme.
Ohne full Wipe und einfach über die 3er geflasht.
Nur Cache und dalvik.
Lief.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja bei mir gehts auch einwandfrei...nicht laggy ist ja auch kein 4.2.1;)
 
Es gibt schon V5.1.0 auf basis von Android 4.2.1.
ABer noch nicht für das Nexus.
Bin mal gespannt wann es soweit ist.
 
gibts die 5er auch schon fürs i9250? find da nix
 
Maguro – Samsung Galaxy Nexus 5.1.0 Direct – GOO zum Download ;)

(und ich gerade die neue aopk build 2 geflasht... naja dann halt gleich nochmal :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Hier der DL-Link ...

Post 1 und Thread-Titel geändert ...
 
gerade geflasht.

nach dem google zeichen wird der Bildschirm schwarz und es passiert nichts mehr... :(((

Auch nach 10 Minütigen warte, HANDY bleibt schwarz!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:28 Uhr ergänzt:

funktioniert die Version 5.1.0 bei jemanden auf dem Nexus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleiche bei mir.
Black Screen.
Wird bestimmt ein Fix kommen demnächst.
 
Ja schade trotzdem...
 
Auf XDA wird auch davon berichtet, habe dort auch mal gepostet, wenns was Neues gibt, berichte ich ...
 
  • Danke
Reaktionen: Stone_0815
Morgen soll die 5.2.0 kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.269
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.451
rl2664
R
Zurück
Oben Unten