[ROM-JB] 4.1.1 JRO03C: Stock Rooted Busybox Deodexed

Cornmat schrieb:
Okay, danke.

Es gibt aber dann keine Probleme, wenn ich mein Backup meiner Custom Rom nachher wieder einspielen will oder?
Nein. Vorher einmal wipen und dann kannst du auch dein Backup wieder einspielen.

@Project Butter:
Ja es läuft definitiv flüssiger. IOS ähnlich? Nein, immer noch nicht aber schon deutlich besser als bei 4.0.4
 
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Ist die Neue Radio über TWRP zu flashen.

Ich möchte da nix falsch machen so hab ich mein Desire schon mal zerschossen.
 
19chaosnik schrieb:
Ist die Neue Radio über TWRP zu flashen.

Ich möchte da nix falsch machen so hab ich mein Desire schon mal zerschossen.

Ja, funktioniert. Hab ich vorhin auch über TWRP gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: 19chaosnik
Bitte nicht auf mich einprügeln, aber ich würde das gerne aufspielen und habe 0 - in Worten Null :) - Ahnung. Krieg ich das trotzdem hin? Bei ICS habe ich damals einfach die die Datei via usb aufs Phone gezogen, neu gestartet im Recovery und das war es. in diesem Fall auch?
 
Steht doch alles im ersten Post hier Schritt für Schritt beschrieben :confused:
 
ich kann halt leider nicht mit jeder Abkürzung was anfangen, aber wenn es sowas noch nicht gibt, dann schau ich vielleicht mal die einzelnen Begriffe in ruhe nach.
 
Also Rom ist drauf und eingerichtet.

Läuft gefühlt 20x schneller.

Aber ich hab ein Problem. Bei mir funktioniert kein einziger Alternativer Browser mehr.
Hat das noch jemand.
 
Geht bei auch die Voice Search wie auf der I/o? Ich bekomme nur Seiten angezeigt aber keine direkte Antwort auf meine Frage.
 
19chaosnik schrieb:
Also Rom ist drauf und eingerichtet.
Läuft gefühlt 20x schneller.
Aber ich hab ein Problem. Bei mir funktioniert kein einziger Alternativer Browser mehr.
Hat das noch jemand.
Interessant, kannst Du auch was im Vergleich zu aktuellen Custom ROMs wie z.B. Liquid Smooth 1.5 sagen?
Bin momentan schwer von dem flüssigen Scrollen des Roms begeistert, so dass ich mir kaum vorstellen kann dass Jellybean noch einen drauflegen kann :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs auch gerade geflashed. Gehe jetzt erstmal kruz zurück zu meiner alten rom. Und werde den novalauncher usw. sichern. Wenn ich zeit habe mach ich 4.1 zum Daily. Läuft echt flüssig. Auch das Scrollen von Websites ist super. Voice Search läuft bei mir auch nicht wie bei der I/O. Also keine Karten.
 
die Rom ist doch schon "rooted" also wieso sollte ich nochmal nen root-fix nachflashen?!

8 Minuten wartezeit bis der download fertig ist - eine ewigkeit!
 
Hallo,
hat jemand schon das Radio geschrieben?
Vorteile?
Danke
 
prinz3nroll3 schrieb:
Hallo,
hat jemand schon das Radio geschrieben?
Vorteile?
Danke

Es ist eben für 4.1 gemacht und darauf abgestimmt.
Ich habe super empfang damit!
 
Splasher schrieb:
die Rom ist doch schon "rooted" also wieso sollte ich nochmal nen root-fix nachflashen?!

8 Minuten wartezeit bis der download fertig ist - eine ewigkeit!

Weil du sonst nach dem reboot kein root mehr hast.... :rolleyes2:
 
Wenn es dafür geschrieben ist, warum muss ich es dann noch nachflashen?
Also diese ganze Radio-Sache ist mir suspekt...
 
Tschüss ICS, hallo Jellybean!

Läuft echt wie geschmiert...und ein paar schöne neue Animationen sind ja auch dabei :)

Erster Eindruck ist echt gut...vor allem das überarbeitete Layout in der Notification Bar mit der neuen Schriftart...nice!
 
Hallo,
kann ich die Radio Version auch mit ICS verwenden?
 
Weil ich mit der aktuellen einige Probleme habe. (WLAN und Mobilfunk)
 
marco98765 schrieb:
Weil ich mit der aktuellen einige Probleme habe. (WLAN und Mobilfunk)

Sollte nur mit JB verwendet werden aber du kannst es ja probieren
 
  • Danke
Reaktionen: marco98765

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
flowsen21
Antworten
15
Aufrufe
4.127
flowsen21
flowsen21
Zurück
Oben Unten