[ROM-JB] 4.1.2 JZO54K: Stock Rooted Busybox Deodexed

flowsen21

flowsen21

Erfahrenes Mitglied
192
Inzwischen ist das Factory Image für 4.1.2 da und teshxx hat es bei xda mit den üblichen Features veröffentlicht (Stock, Deodexed, Rooted, Busybox, Unsecured boot.img). Gapps sind enthalten, da es ein Stock-ROM ist!

Original-Thread - vielen Dank an shaft für die Erwähnung!


Downloads:

Deodexed ROM - Bei der deodexed Version sind Themes und Mods möglich (Mirror, Mirror, Mirror)
Maguro_JZO54K_Deodexed_Rooted_FactoryImage_teshxx.zip (231 MB)
MD5-Checksum: 886ea2c2d05ef558f856327d0ac92810

Odexed ROM - Die odexed Version bootet beim ersten Start etwas schneller (Mirror, Mirror, Mirror)
Maguro_JZO54K_Odexed_Rooted_FactoryImage_teshxx.zip (233 MB)
MD5-Checksum: 1e1470f5c55eaa77398f2920e0b995ff


screenshot_2012-10-11pusl9.png
screenshot_2012-10-11b1so7.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ranseier, shaft, Stoan und 3 andere
Ich teste das jetzt mal, hab grad langeweile ;o)

EDIT:
Flashen lief ohne probleme ab, Fullwipe etc.
Richte gerade das Nexus neu ein und melde mich später nochmal falls irgendetwas probleme bereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flowsen21, Stoan und Elting
Funktionieren adf.ly-Umleitungen trotz "Ads removed"? Wenn nein, wie kann man das denn genau deaktivieren?
Und funktioniert die Wiederherstellunhlg übers Googlekonto?


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Funktionieren adf.ly-Umleitungen trotz "Ads removed"? Wenn nein, wie kann man das denn genau deaktivieren?

Sorry ich hab keine Ahnung was du meinst ;o)

Aber die Herstellung übers Google-Konto verlief einwandfrei.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht was anders laufen sollte als unter 4.1.1. (hab ehrlich gesagt keine Changelogs gelesen) Unterschied kann ich jedoch keinen feststellen, läuft bisher wie ein sauberes JB Stock:
 
Ein Änderung habe ich im entsprechenden XDA Thread gelesen, aber mangels der 4.1.2 Version noch selber nicht testen können.
Wo man vorher für die Erweiterung innnerhalb der Notificationbar (z.B. bei einer Email) noch eine 2 Fingerwischgeste für brauchte reicht jetzt auch nur 1 Finger. ;)
Finde ich persönlich (sofern es stimmt) sehr sinnvoll.

Vielleicht fallen jemanden ja noch andere Verbesserungen auf.
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21
Funktioniert die home screen Rotation nur auf Tablets? Bei mir neigt sich nix ?!?
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21
Nee Landscape Modus im Homescreen funktioniert auch bei mir nicht.

Gesendet von meinem Full AOSP on Maguro mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21
Beim letzten Mal hat kalo aber Mist gebaut, da gabs bei seiner Stock-ROM immer Abstürze bei GTalk und die Kamera hatte gelbe Bilder, warum auch immer. Den Thread hat er nicht weiter gepflegt.

Ich empfehle diese Version hier:
[ROM] [FACTORY IMAGE] Maguro JZO54K Stock, Deodexed, Rooted (10/10/2012) - teshxx - xda-developers

[edit]
Wie man bei XDA sieht, funktioniert kalo's ROM tatsächlich nicht so wirklich, der fixed schon zum zweiten Mal seine Version und kann sie selbst gar nicht testen. Die von teshxx geht einwandfrei bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flowsen21
Schade, ich suche eine odexed version.
Die sind einfach immer noch einen ticken schneller und damit richtig stock.

Send from my iPhone 6s
 
teshxx hat nun auch eine odexed ROM im Thread :)
 
  • Danke
Reaktionen: flowsen21
steht ja ganz klein im o-thread:
Below is the STOCK, Odexed and Deodexed, Rooted Rom with Busybox.

edit: zu langsam, danke shaft
 
Die hat er gerade reingetan, nachdem unter anderem ich danach gefragt habe. Von mir ein glatter Geheimtipp. Wer nicht unbedingt sein System verändern möchte der sollte die odexed alleine wegen der speed schon nehmen.

Send from my iPhone 6s
 
Hallo zusammen
Ich hab das bixi 4.1.1 dodexed Rom drauf. Wenn ich nun updaten muss ich zwingend alles wipen oder reichen die Cache wipes?
Vielleicht hat es ja jemand ausprobiert.
Laufen die JB Kernels von 4.1.1 problemlos?
Vielen Dank im voraus
Mfg traster

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
An deiner Stelle würde ich nen Fullwipe machen.

Der Trinity Kernel(stable63) läuft auf jeden Fall auch auf 4.1.2
 
Hallo Leute

Hab jetzt das 4.1.2 deodexed drauf. Kann mir jemand verraten wieso diese Version soo viel Akku frisst?!

Es ist unglaublich..hatte vorher die 4.1.1 deodexed drauf und konnte das Handy 1-2 Tage gebrauchen. Jetzt hält es mit den gleichen Einstellungen nicht einmal mehr einen Tag!

Danke im Voraus

Gruss

Bojesse
 
Installier mal BetterBatteryStats aus dem Play Store oder von xda..

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.275
Pierro
Pierro
D
Antworten
91
Aufrufe
13.065
Dirk64
Dirk64
Zurück
Oben Unten