[ROM-JB] AndroidME Kang Projekt | v1.3.1 | CM10 Quellen

Elting schrieb:
@gknnn:
Kannst du aus dem AMKP in der Überschrift ein AOKP machen? Ist nur ne Kleinigkeit, aber irgendwie fällt mir das immer ins Auge und dann frage ich mich für eine Sekunde: Was ist AMKP? :D

Vielleicht ist es auch so besser?
AMKP AndroidME Kang Projekt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
amkp ist die abkürzung für androidme kang project und völlig korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ja, sorry! Da war ich doof gewesen und hab das nicht geschnallt... Muss die Sonne sein... hoffentlich regnet es bald mal wieder! :flapper:
 
gknnn schrieb:
Ach Jung steht doch alles im changelog, NEIN nur MIT Full Wipe :rolleyes2:
Ok, Changelog hab ich gar nich gelesen^^ Dacht es würde vielleicht ohne Fullwipe gehen, wegen des fast gleichen Romnamens und gleichen Entwicklers xD Dann bleib ich halt bei der normalen AndroidME und warte auf die ersten offiziellen CM10 nightlys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitch schrieb:
amkp ist die abkürzung für androidme kang project und völlig korrekt.

Der Entwickler selbst bezeichnet seinen Thread aber mit AOKP weil viele sachen der AOKP Rom enthalten sind.

Also würde ich deinen Post bzw. die namens gebung hier bezweifeln! :)


Ps: hat sich aber doch schon erledigt, da gkn nun den thread umbenannt hat.:rolleyes2:

Falls ihr es nicht sehr, da der Thread auf XDA nun auch umbenannt wurde, unten in seinem Forum signatur steht es immer noch. :)
 
Habe mich nun auch (vorläufig :flapper:) wieder von AOKP prev3 verabschiedet und AMKP 1.1 geflasht.

Insgesmt habe ich einen sehr guten Eindruck. Alles schnell und flüssig (insbes. mit Trinity-Kernel 1190 Mhz).

Einziges Problem bisher: keine (deutsche) Sprachausgabe; auch das "Beipiel anhören" bleibt stumm).

Wunschliste:

1. Der CM-Theme-Chooser (kommt ja vielleicht über eine neuere CM10 Version hier auch an).

2. Einstellbare Softkeys in der Navbar.
Insbes. Killen der aktuelle App durch langes Drücken.

3. AOKP-like Toggles.
 
@Ursus77:
Mit deinen ganzen Forderungen kann ich dir CM10 ans herz legen. Läuft sehr gut und hat zumindest schonmal die Einstellung durch langes Drücken des zurück-Buttons eine App zu beenden

Und wegen den Nav-Bars kannst du dir doch einen Mod drüberbügeln
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77
Rallyharry schrieb:
@Ursus77:
Mit deinen ganzen Forderungen kann ich dir CM10 ans herz legen. Läuft sehr gut und hat zumindest schonmal die Einstellung durch langes Drücken des zurück-Buttons eine App zu beenden
Bin blind... wo finde ich diese Einstellung im v1.1.0 :sad:?
 
Version 1.2.0 ist online!
Changelog und Download link wurden aktualisiert :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ursus77 und Heart
Rallyharry schrieb:
Und wegen den Nav-Bars kannst du dir doch einen Mod drüberbügeln

Ich meinte aber weniger Form und Farbe der Softkeys sondern vielmehr die Anzahl,
das Sortiment und die Einstellbarkeit der Funktionen.

Das leistet natürlich kein simples Mod.
 
Ursus77 schrieb:
Ich meinte aber weniger Form und Farbe der Softkeys sondern vielmehr die Anzahl,
das Sortiment und die Einstellbarkeit der Funktionen.

Das leistet natürlich kein simples Mod.


Dann doch AOKP, die neueste auf Euroskank hat das schon alles:smile:
 
Cornmat schrieb:
Dann doch AOKP, die neueste auf Euroskank hat das schon alles:smile:

Ich weiß, aber meine Wunschliste war erkennbar auf dieses Rom gerichtet.
 
Also ich bin mit dieser Version seehr zufireden..läuft viel flüssiger als das Stock Rom..

Welchen Kernel würdet ihr für diese Rom empfehlen? Oder soll ich bei dem Kernel vom CM bleiben?
 
Ist jetzt eigentlich noch ein full wipe nötig, wenn ich z.Bsp. von AndroidME 1.4 komme?
Steht halt nicht im Changelog noch mal extra drin, und ich habe eigentlich auch reichlich wenig Bock, bei 190 Apps mit Titanium Backup bei jeder einzelnen wiederherzustellenden App "installieren" und "fertig" drücken muss.

LG Victor
 
Zuletzt bearbeitet:
milestone2mod schrieb:
Ist jetzt eigentlich noch ein full wipe nötig, wenn ich z.Bsp. von AndroidME 1.4 komme?
Steht halt nicht im Changelog noch mal extra drin, und ich habe eigentlich auch reichlich weng Bock, bei 190 Apps mit Titanium Backup bei jeder einzelnen wiederherzustellenden App "installieren" und "fertig" drücken muss.

LG Victor

Die Frage wurde schon vor ein paar Seiten beantwortet Bitte das nächste mal 1-2 Seiten zurück schauen.

Ja muss man denn die CM10 basis ist was ganz anderes als das normale stock Android.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ich meinte halt die neue 1.2er, weil da von full wipe nix da steht.
Sorry, mein Fehler.

Wenn ich per TWRP einen Data-restore mache, ist halt z.Bsp. im Einstellungsmenü der Punkt "Advanced" bei "Gerät" weg, und mit Titanium dauert mir der Restore von Apps einfach zu lange und ist mir bei meinen zigtausend Apps auch zu umständlich.
Gibbet da vielleicht noch eine andre Variante, sowohl meine Apps als auch die dazugehörigen Daten wiederherzustellen, ohne die Aktuelle ROM zu beeinträchtigen?

LG Victor
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Hilfe der stabil Aktion von titanium backup, dass hast du all deine apps in 1 Minute wieder genau auf dem Stand wie sie jetzt sind ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
knuspertante schrieb:
Mit Hilfe der stabel Aktion von titanium backup, dass hast du all deine apps in 1 Minute wieder genau auf dem Stand wie sie jetzt sind ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App



Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
nandroid-backup machen und ohne full wipe flashen.
hab ich genauso gemacht und kein einziges problem dadurch gehabt.
wenns nicht klappt, bleibt ja immer noch tb.
 
Du meinst die Stapel-Aktion? Da muss ich aber trotzdem bei jeder APP keinen Segen dazu geben :-(
Oder bin ich nur zu blind/blöd für die APP :confused:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.267
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten