[ROM] [JB-JDQ39] [yakju] Stock 4.2.2 Deodexed

Dirk64

Dirk64

Enthusiast
4.793
Ich möchte euch mein deodexed ROM von Stock Yakju JDQ39 4.2.2 zur Verfügung stellen.


Erstellt mit Dsixdas Kitchen


Weder ich noch Android Hilfe übernehmen Haftung für irgendwelche Schäden an eurem Gerät!


Changelog:

-Init.d Support
-Root
-zipaligned
-fully deodexed
-BusyBox

Download über d-h.st


Installation:
Über CWM
Fullwipe (Recommended)

Nach dem ersten Boot bitte SU Binary Update machen! (SuperSu)


Das ROM soll Ersatz sein für das Stock ROM von Dr Satan, was hier nicht mehr zur Verfügung steht.


Bis jetzt stehen zwei Mods im Theme Bereich für das ROM zur Verfügung:

Schwarz/Transparent mit weißer Center Clock, 32dpi NavBar, Shift Framework-Animation anderen Icons und Prozentanzeige.

Zusätzlich mit Quick Settings


4way Reboot By: xIC-MACIx (XDA)

http://d-h.st/5RA


GPS-FIX (für CWM)



Über einen "Kaffee" würde ich mich sehr freuen!






Viel Spaß


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Assistent Beaker, blur, Don_Ron und 3 andere
Super, Dirk, kommt genau richtig ...

Mein Gnex hat immer öfter Freezes :crying: und da möchte ich mal ne sehr Stock-nahe Rom testen ...

-- wird nun sofort in die Liste eingefügt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
Was ist der unterschied zu factory image, außer root?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Deodexed...BusyBox, Init.d....Mods sind leichter möglich, flashbar über CWM
 
Bvt schrieb:
Mein Gnex hat immer öfter Freezes :crying: und da möchte ich mal ne sehr Stock-nahe Rom testen ...
So ist das halt, wenn man von einem ROM zum nächsten flashed... ;-)

... send with GNx
 
Download speed ist sehr lahm

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Upload Speed auch....:rolleyes:
Geht nicht anders, ist a) kostenlos b) ist das File so groß, das ich es nirgendwo anders hochladen kann ohne zu bezahlen.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Downloadspeed ist i.o. bei mir bei 900KB/s !!!!! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast und Dirk64
Der lag bei mir Gestern auch so um die 900KB/s,
ist er eigentlich immer bei Dev Host.
Es kann schonmal vorkommen das der Download in den Keller geht,dann versucht man es eben später nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Dirk64

Mal doofe Frage , stock-nahe Rom heisst doch soviel wie das die Gapps (wie zB bei Dr.Satans Cargo , AOSP-Kalo & Carbon-JB) in der besagten Rom integriert sind ?? Wie issn das nun wenn jemand lieber inverted Gapps wünschen würde - einfach irgendein Gapps-Zip-pack drüberflashen , oder funzt das so (noch) nicht ??

Danke schonmal, auch diese Rom ist definitiv schonmal fürs WE auf meine persönliche Freizeit-Beschäftigungsliste gesetzt.^^

Gruß Ronni
 
Bitte keine Gapps nachflashen! Wenn Du es dunkel haben willst, nimm den verlinkten Mod und inverted Apps wie Gmail und Co. BtW, PN an Dich.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Alles klaro PN ist angekommen - werde dann auch KEINE GAPPS NACHFLASHEN ^^ Danke für die Mühe , wird dann auch gleich mit getestet.^^

Gruß Ronni
 
Hi Dirk ... cool - sogar ein nicht für möglich gehaltenes noch schnelleres Finden der Sat's im Beton-Block (9te Etage - eingebautes Wohnzimmer) als beim vorherigen für 4.2.1er Roms erstellten Fix. Bin fullst happy uuuund dafür noch nen Extra-getippseltes THANK-YOU.

Lieber Gruß und nen schööönes WE - Bye Ronni

(PS -> gleich gehts an DEINE Rom^^)
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64
@ Dirk64

Hmmm , iwi will die Rom nicht so bei mir wie sie sollte - FullWipe / Flashen der Rom + Deine dark Apps ... muss wohl irgendwo nen Fehler drin haben - Nach Neustart kommt sofort das PopUp das die SystemUI beendet werden müsse -> immer wieder und wieder. Bin gerade etwas ratlos.

Gruß Ronni
 
Versuche mal FullWipe / Flashen der Rom reboot system und danach dark Apps
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk64 und Don_Ron
Ähem jaaa , vllt sollte man die netten PN's welche man bekommt mal nicht direkt beim others flashen lesen... ^^

Stand ja so auch da - OUPS


Gruß Ronni
 
Genau so ist das :D:D:D !°!!
 
Don_Ron schrieb:
@ Dirk64

Hmmm , iwi will die Rom nicht so bei mir wie sie sollte - FullWipe / Flashen der Rom + Deine dark Apps ... muss wohl irgendwo nen Fehler drin haben - Nach Neustart kommt sofort das PopUp das die SystemUI beendet werden müsse -> immer wieder und wieder. Bin gerade etwas ratlos.

Gruß Ronni

Erst das ROM, dann booten lasssen und dann erst den Mod flashen. Ich dachte, ich hätte Dir das geschrieben. Wenn nicht, Asche auf mein Haupt...:D
Und die Uhr, die dann doppelt ist, bitte löschen. Es muß die DeskClockGoogle.apk gelöscht werden. Sorry, hatte keine Gelegenheit, ein neues Package hochzuladen.
 
@ Dirk64

Asche auf mein Haupt...:D

Nein mit selbiger Asche habe ich mich schon beschaufelt , Du hattest es wirklich auch so geschrieben - bin beim lesen durch die andersweitige Flashen-Beschäftigung aber wohl doch ein bissl zu unachtsam gewesen.^^

Wo genau finde ich die besagte zweite Uhr eigentlich , das löschen selbiger sollte doch sicherlich problemlos mit dem Root-Explorer funzen , oder besser doch mit dem TB ?

Gruß und nochmal sorry für die Umstände - Ronni
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.166
MoRtAl
M
Dirk64
Antworten
199
Aufrufe
19.981
Dirk64
Dirk64
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.261
Pierro
Pierro
Zurück
Oben Unten