[ROM-JB] XenonHD-4.3 RC1 (29.09.13)

Bvt schrieb:
Ich würde erstmal die Phone.apk sichern, dann deinstallieren, neu starten und wieder installieren ... Wenn das nicht hilft ... Ein neu inkl aller Wipes ... Oder ne Phone.apk im Netz suchen und diese versuchen ...

mit deinstallieren meinst du löschen mit dem root explorer?
 
Ja, einfach löschen, dann probier doch erst, die Rom so drüber zu flashen, wenn das nicht hilft, per RE deinstallieren, Neustart und dann wieder installieren ...
 
Bvt schrieb:
Ja, einfach löschen, dann probier doch erst, die Rom so drüber zu flashen, wenn das nicht hilft, per RE deinstallieren, Neustart und dann wieder installieren ...

hat alles nichts genutzt, bin jetzt zur t-rex rom gewechselt.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
neue Version Stable-V 10 eingepflegt
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gestern Abend mal die aktuelle Version vom 12.06.13 geflasht. Ich bleibe dabei: Ja, Halo ist ganz witzig, Pie funktioniert nach meiner Erfahrung nicht so ganz zuverlässig. Da ich aber den Expanded Desktop ebenfalls nicht wirklich verwende, ist es mir letztlich wurscht. Ich brauche es schlicht und einfach nicht.
Das Entscheidende aber für mich: Auch wenn ich Halo deaktiviere (was ja ganz gut gelöst ist), stelle ich sowohl mit dem Stock Kernel wie auch mit dem fancy r29 immer wieder Lags fest (zum Teil recht heftig), ich gehe davon aus, dass Speziell Halo ein ziemlicher Bremsklotz ist.
Bleiben m. E. weiterhin nur TRex und (wenn man es schlanker mag) Rasbeanjelly (vlt. auch Slim Bean... habe ich nicht getestet)
 
Ist zwar schon ein Weilchen her aber die Version
XenonHD Stable-11.1 (07.03.13)

ist jetzt eingepflegt
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
So eben eingepflegt:

XenonHD-4.3 RC1 (29.09.13)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
RC 2 ist raus mit einer Menge fixes ...
 
Wo ist denn die RC 2, seh nur die vom 29.09.en...?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Startpost --> XenonHD-Startseite --> Downloads

HIER ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Darko1

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.203
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.449
rl2664
R
Zurück
Oben Unten