[ROM] JBSourceryV5.4-GSM Encore FINAL RELEASE

Nach Installation von BP ging bei mir gar nix mehr, Bootloop. Und jetzt ist bei mir ohne BP plötzlich die SystemUI weg und lässt sich auch nicht provoziert neustarten. Klar hab ich ein paar Mods installiert, ist bei Sourcery wohl normal. Schön, wenn's bei anderen gut läuft, ich kann die für mich nicht gebrauchen.

Sent from GNex...
 
Wie eagle schon schreibt: Believe-Rom ist nicht JBSourcery. Aber ein Teil des Teams scheint noch zu existieren und arbeitet an der neuen Rom. :thumbup:
Klingt auf jeden Fall mal interessant.

Gruß
thunder-md
 
Flashst Du, Dirk? Wenn ja, berichtest Du mal?
 
Nö, ist mir zuviel Slim Bean drin. Hab nur mal reingeschaut in's Sourcery Forum.

Sent from GNex...
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Also ich habe es drauf und es läuft jetzt schon Klasse! Ist eine Mischung von Slim/crdroid und rasbean.... Hat für mich eigentlich alles was ich brauche!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.204
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.269
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.451
rl2664
R
Zurück
Oben Unten