[Rom - MIUI V5 - AOSP JB 4.2.2] - MIUI V5 Gnex - Coming Soon

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom - MIUI V5 - AOSP JB 4.2.2] - MIUI V5 Gnex - Coming Soon im Custom-ROMs für Galaxy Nexus im Bereich Root / Hacking / Modding für Galaxy Nexus.
Q

quasimodo

Gast
Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!





Inoffiziell - Weekly Deodexed
Port & Support MIUI V5 Gnex - by Developer Garner / xda
wird zeitversetzt auch bei miuiandroid.com veröffentlicht

zitat: morpheus620
Bei MiuiAndroid erscheint es nicht immer Aktuell,
zuerst in dem Thread und dann bei MiuiAndroid.

Und hier noch sein Blog und Dev-Host Account:
[Beta Team] Unofficial MIUI V5 for Google Galaxy Nexus (3.4.26)
Besitze dieses Gerät nicht, stelle daher rein Informativ den MIUI Port unter der Federführung von MarkHUK von miuiandroid.com vor.

Dieses Rom stammt von dem Original Port, ist Deodexed und kommt mit einem Multi Sprachpaket.


Updates kommen in der Regel jeden Freitrag als Weekly raus.

Viel Spaß beim Flashen und Berichten,
euer MIUI vernarrter Qasim
Inhaltsverzeichnis
Downloads
Rom & Mods
DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL
Stock Changelog
News
Themes
Zubehör
etc;

Installationshinweis
Siehe Port: Klick

Bitte beachten: immer erst die Englische Vollversion mit den Gapps flashen und Reboot machen, erst dann die Multiversion flashen.
Stock Changelog

Downloads

Rom
Original Port:
Klick
miuiandroid.com Port: Klick
PLEASE REVERT TO USING BUILD 36 PLEASE BUILD 37 HAS SOME ISSUES

Dev-Host - miui_v5_maguro_build36.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

And heres the 4.1.2 Gapps

Mods:

von
morpheus620 zusammengestellt. Besten Dank an dieser Stelle!
Multi Languages included:
Not updated to v5, so only v4 translation (may occur FCs, not translated words, etc.)
and we are looking for translators:

New v5 translation for:

Will be included:


DATENBANK: MIUI INTERNATIONAL


  1. NEWS - HISTORY - OFFICIAL PORTS & FANCLUBS, STOCK CHANGELOG
  2. THEMEN: WISSENSWERTES - AKTIVE ENTWICKLER/MODDER BEI UNS - THEMES - MIUI FÜR ÄLTERE GERÄTE
  3. GERÄTEFOREN: SMALLTALK IM MIUI FANCLUB, XIAOMI MI & ANDERE GERÄTE, DISKUSSIONSPLATTFORMEN
  4. MARKT: ANSPRECHPARTNER BEI UNS
  5. ZUBEHÖR: WETTER WIDGET
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Adinoid

Adinoid

Lexikon
Perfekt! Hatte ich schon ausprobiert.. jetzt fehlt nur noch das MIUI endlich mal die Base an das neue aktuelle Jelly Bean anpasst bevor Android 4.3 veröffentlicht wird.
 
Q

quasimodo

Gast
Hallo Adinoid, wäre zu wünschen!

Die MIUI Devs hatten vor der Veröffentlichung der V5 ja eigentlich angekündigt, das es mit 4.2.2 weiter gehen wird. Daher zu hoffen das Wir nicht nicht mehr all zu lang darauf warten müssen.

Wir können Uns allerdings Glücklich schätzen, das es für einige Geräte mit MIUI überhaupt weiter geht.

Mal schauen wo die Reise hingeht! :winki:


ps: wie es aktuell weiter geht kann man bei [XIAOMI MIUI INTERNATIONAL] News - History - Official Ports & Fanclubs - Xiaomi Phone
weiter verfolgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Q

quasimodo

Gast
Richtig, wird aber auch über den Port miuiandroid.com veröffentlicht.

Werde den xda Port gleich mal mit in Post 1 mit verlinken. Danke!
 
M

morpheus620

Android-Guru
MiuiAndroid ist nicht immer Aktuell.
Die ROMs erscheinen zu erst in dem Thread und dann bei MiuiAndroid.

Und hier noch sein Blog und Dev-Host Account:

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
BurgerZ MD

Der ursprüngliche Beitrag von 14:09 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Und noch ein paar MODs:

VolumeWake + LED-Options for latest 3.4.26 build
Share-Online - dl/WSW7CXLMF9A
 
Q

quasimodo

Gast
@morpheus620,
@all,

Hallo morpheus620, habe deine Infos in Post 1 übertragen und passend auch den Beitragstitel geändert!
 
Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
Hallo Qasim,


danke für Deine Arbeit ... und schön, Dich hier zu sehen .... :thumbsup:
 
Q

quasimodo

Gast
@morpheus620
Ist schon Klar, Du hast es aber Hier zusammen gestellt und das kann man schon erwähnen. :winki:

@Bvt, so bleiben Wir uns erhalten mein Freund! :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Don_Ron

Don_Ron

Lexikon
Danke für die Info - wollte kürzlich schon die von Bvt verlinkte Build37 aufspielen , .... nunja - dann warte ich aber doch nochn bissl und beschnüffel mir dann doch lieber etwas später gleich das 4.2.2er Release ;-)

Gruß an alle Miui'aner - Bye Ron
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Mag zwar sein das die Beta heute noch kommt. Aber das entscheidene ist doch nur für offizielle Beta Tester. Also uninteressant für die breite Masse.
Und offizieller Beta Tester konnte man u.a werden wenn man sich dafür bei http://en.miui.com registriert und angemeldet hat. Und auch dann war es nicht so einfach da man mindestens 50 Postings haben musste.
 
Q

quasimodo

Gast
@wwallace1979,

laut meinen Infos sollte Sie Gestern offiziell als Beta kommen,
von den Beta Testern aber offensichtlich noch nicht freigegeben!

Halte Euch auf dem Laufenden,


Edit: gerade erst gelesen!

Bericht von Garmer

(Last edited by Garner / xda; Today at 08:33 AM.)

Hoffe Sinngemäß Übersetzt

Ich würde es begrüßen, wenn die Leute nicht nach dem Link der streng geschlossenen Beta von Miui 4.2.2 fragen.
Es ist Uns nicht erlaubt, die Rom zu veröffentlichen.
Bitte habt etwas Geduld und wartet bis die offizielle Version von Miui kommt.

Alles, was ich sagen kann, ist, dass es im Moment buggy ist.

In dem
offiziellen Beta-Bug Beitrag bekommt Ihr eine Berichterstattung.
Galaxy Nexus V5 bug report - Bugs - MIUI Official English Site - Redefining Android


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
@quasimodo

ich zitiere mal den User Nanana von 8 beta testers wanted for MIUI V5 for Galaxy Nexus! Apply here! (Announced) - Beta Team - MIUI Official English Site - Redefining Android vom 08.Mai 2013

If you’re already in the beta team for offically supported devices, you don’t need to apply again because you can get access to the closed b
eta version
for all offically supported devices.


Soweit ich das lese spricht mann auch hier von einer closed Beta; wie du da auf eine Open Beta kommst und was für Quellen du benuzt; das du daraus eine Open-Beta ableiten kannst ist mir schleierhaft?

Desweiteren

...von den Beta Testern aber offensichtlich noch nicht freigegeben!
Seit wann geben Beta Tester denn etwas frei??
Macht soetwas nicht das Entwickler Team??

Aber lassen wir das mal.

Fazit ist das wir noch ein wenig Geduld aufbringen müssen bis wir "Otto-Normal-Benutzer" es testen können.
 
Q

quasimodo

Gast
Hallo wwallace1979,

Sorry, das mit den Beta Testern habe ich missverständlich formuliert,
meinte eigentlich das die Tests noch nicht abgeschlossen sind.

Der Bericht von Garmer einen Post vor Dir, hat es ja geklärt wie die Sachlage ist.


Erst ein Rom von den MIUI Devs, dann ein Mod von BurgerZ.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: