[ROM][Manta][4.3] Nightly PAC-man ROM True All In One Paranoid + Aokp + Cyanogen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Manta][4.3] Nightly PAC-man ROM True All In One Paranoid + Aokp + Cyanogen im Custom-ROMs für Google Nexus 10 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 10.
T

TexasHol

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Ich möchte hier auch einmal eine ROM Vorstellen, die ich grade auf meinem Nexus 10 und meinem S3 benutze. Läuft bei mir wunderbar und bietet sehr viele Einstellmöglichkeiten.

Ich übernehme natürlich keine Verantwortung und Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät...

Default [ROM][Manta][4.3]OFFICIAL PAC-man ROM True All In One XDA Link





PAC-man ROM is a combination of the three Super ROMs Available
Paranoid + Aokp + Cyanogen = PACman

This ROM packs all the tweaks from the three super ROMs into one.
Why Choose Among ROMs , When You have All-In-One !!


FEATURES:
* All in One Rom [CM, AOKP and PA]
* PhoneUI, TabletUI, PhabletUI
* Latest Version 4.3
* Some Features from AOKP
* All Feautures from PA
* All Features from CM
* Of course JellyBean 4.3


HOW TO INSTALL:
* Unlock Bootloader
* Download the ROM and GAPPS
* Reboot to Recovery
* Wipe data/factory reset
* Flash the ROM and then GAPPS
* Reboot your phone
* Enjoy

HOW TO UPDATE:
* Download the latest version
* Reboot to Recovery
* Wipe dalvik cache and cache
* Flash the ROM
* Reboot your phone
* And enjoy the latest version of PAC

Disclaimer

* By flashing this, you automatically void your warranty!
* If your phone breaks or run away from you, do not cry to us!
* Do not ask for ETAs


Download:

ROM

GAPPS


Credits

* CyanogenMod Team
* ParanoidAndroid Team
* AOKP Team
* PAC Team (Including Me)
* PulseDroid (Pac Team Designer)
* andromirror (For Hosting)
* basketbuild (For buildbot)

PAC-Man ROM Website




 
Peter Griffin

Peter Griffin

Guru
Was für große Features haben denn AOKP & PA, die CM aktuell nicht hat ausser DPI per App?
 
T

TexasHol

Fortgeschrittenes Mitglied
PA glaube ich noch die Einstellungen für die UI.
Ich war als ich die ROM gefunden habe eigentlich nur auf der Suche nach einer stabilen 4.3 ROM mit mehr Einstellungen als der Stock und das habe ich hier gefunden.
Da ich aber nie CM oder PA genutzt habe und auch nie groß verglichen hab weiß ich nicht, welche Unterschiede es gibt.

Bin mit der ROM aber sehr zufrieden und wollte hier im Forum auch mal die Auswahlmöglichkeiten erhöhen
 
1907

1907

Ehrenmitglied
Schon recht so - nicht dass es nur noch CM gibt..
 
T

TexasHol

Fortgeschrittenes Mitglied
Finde ich auch. Macht das Nexus 10 auch attraktiver wenn mehr Auswahlmöglichkeiten sind.

Und bis jetzt ist diese ROM eine meiner Favoriten