[ROM][Manta][7.1.1] LineageOS 14.1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][Manta][7.1.1] LineageOS 14.1 im Custom-ROMs für Google Nexus 10 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 10.
S

steiner.seevetal

Fortgeschrittenes Mitglied
Male sehen wann hier was kommt?
Hat jemand schon mehr Infos?
Gruß
 
Z

zeebee

Stammgast
Also komm, das klingt so als gäbe es das ROM schon. Wenn man XDA verfolgt sieht das aktuell nicht so aus als käme 14.1, es gibt massive Probleme mit der Kamera und es findet sich keiner der sich darum kümmert. Ich hoffe, es wird zumindest die 13.0 Version weiter gepflegt da ich mein N10 einfach nicht aufgeben möchte. Bisher gibt es ein unofficial Build, das habe ich aber noch nicht getestet: [ROM][LineageOS 13][Marshmallow][unofficial]
 
slg60

slg60

Experte
Habe auch noch ein Nexus 10 was bisher mit Cm13 letzte Nighly lief... zum schluss allerdings mit massiven Speicher Problemen. Bin heute mal wieder auf stock zurück.... Das ist mir aber zu nackig, würde auch gerne linage 13 drauf machen, muss nicht zwangsläufig 14 sein... Jemand ne idee wann LOS 13 also offizielle Nightly kommt? Und ob überhaupt?