[ROM][5.0.2][LRX22G][MAKO-OFFICIAL] Resurrection Remix LP v5.2.8 [07/01/2015]

Mmmh...."Pocket Mode"? Was ist das und wofür braucht man das?
 
Pocket Mode schaltet das Display über den Lichtsensor ein und wieder aus.

Angenommen du hast das Handy in der Hosentasche, dann ziehst du es kurz raus um auf die Uhr zu schauen, sobald das Handy aus der Tasche ist erkennt der Lichtsensor das es heller ist/wird und schaltet das Display ein ohne das eine Taste (Volume oder Power) gedrückt werden muss. Wenn man das Handy dann wieder in die Tasche schiebt erkennt der Lichtsensor das es wieder dunkler wird und schaltet das Display wieder ab.

Ich nutze das sehr oft, da ich keine Uhr trage und deshalb hin und wieder mal kurz auf mein Handy schaue. Das finde ich sehr praktisch.
 
Moinsen,
als Alternative gibt es Gravity Screen on/off im Play Store:
http://goo.gl/z9A3S

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: costa05
Ist dieses Feature denn überhaupt schon in Lollipop integriert?
In RR jedenfalls leider noch nicht, aber so nach und nach kommt schon langsam einiges nach....im neuen Build ist jetzt auch schon ua "Add customization for Quick Settings" enthalten.....im kommenden wird vielleicht auch schon die Theme engine eingeführt werden, wenns keine Probleme gibt usw usw....
Also ein weinig Geduld und stay tuned :).

Btw: Hier übringends der link zur neuen 5.2.9 :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: NiceGuy
Moin, wollte die rom heute mal testen aber irgendwie sind die farben alle ganz komisch ausser im lockscreen da ist alles normal
 
xFlori schrieb:
Moin, wollte die rom heute mal testen aber irgendwie sind die farben alle ganz komisch ausser im lockscreen da ist alles normal
Kannst du vielleicht paar Screenshots einstellen?
 
Ne bin wieder zurück auf die normale und hatte screenshots vergessen, ist aufjedenfall statt blau alles gelb/orange und statt gelb blau
Und ja habs schon 2 mal geflashed und beide male war das
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt wohl irgendwie am unleashed kernel :O
 
Ist es möglich die Quick-Settings zu ändern und eigene hinzuzufügen?
 
at0m schrieb:
Ist es möglich die Quick-Settings zu ändern und eigene hinzuzufügen?
Du kannst bestehende entfernen und wieder hinzufügen, aber neue nicht, zumindest mit 5.2.8.
 
  • Danke
Reaktionen: at0m
Kann man die umsortieren?
Wenn man bspw. mobile Daten aktivieren möchte, dann wird immer noch das Menü in den Systemeinstellungen geöffnet anstatt einfach die Daten zu aktivieren und deaktivieren, richtig?
 
hat noch jemand das Problem, dass mit angeschlossenem Headset die Tonaufnahme sehr sehr leise ist? Ob beim Telefonat oder im Soundrekorder, bleibt sich gleich .. -.- Mit CyanogenMod 11 gings einwandfrei davor..

Bin jetzt auf der RR 5.2.8. mit dem 3.4.0-hc-b69-t3-cm kernel..

Stört mich schon gewaltig...

Danke Schön
 
at0m schrieb:
Kann man die umsortieren?
Wenn man bspw. mobile Daten aktivieren möchte, dann wird immer noch das Menü in den Systemeinstellungen geöffnet anstatt einfach die Daten zu aktivieren und deaktivieren, richtig?
Jop, so ist es.
 
Ist es eigentlich normal, dass das ganze System einen extremen Gelbstich hat? Ist das ein Theme? Kann man das irgendwo abstellen bzw. auf die Stock Android Settings ändern?
 
Hey ich habe die Version 5.3.9 installiert. Soweit ist alles in Ordnung, nur hab ich massive Probleme mit dem GPS. Er findet einfach keine Satelliten bzw. braucht zum Teil (30 min) ewig bis das Handy einen findet. Hat noch jemand dieses Problem? Liegt es an der Rom?

Danke mfg
 
Hast Du das GPS Fix zip vom ersten Post auf XDA versucht? Damit sollte GPS eigentlich rennen :)...zumindest bei mir bekomme ich meist den ersten Fix nach 10 Sekunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze44
Danke schon mal für deine Antwort, aber ich weiß nicht ob ich blind bin, aber ich kann keinen GPS fix finden...hast du einen link?
 
Ich hab auch die 5.3.9 oben, und keinen GPS fix installiert.
Aber im Normalfall dauert es nur wenige Sekunden bis ich die aktuelle Position habe, also am ROM liegt es wohl nicht wirklich.
Hat zwar noch dass eine oder andere Problem, aber nicht damit.
 
sorry Entschuldigung, ich war ganz auf das i9305 "fixiert", und dort im OP ist eine zip um das problem zu beheben. Tschludigung....ob der beim N4 auch funzt glaube ich nicht.
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Volle
Volle
A
Antworten
36
Aufrufe
13.991
AraldoL
A
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.506
The_King
The_King
Zurück
Oben Unten