[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][CM10.1] S4Rom [mako]

halver

halver

Erfahrenes Mitglied
518
[CM10.1] S4Rom [mako] [24-04-2013]

ximg.php





Ein ROM von luiseteyo.
Für viele Geräte gibt es Roms die Nature-UX nachbauen, die bekanntesten sind die RemICS-Roms.
Luiseteyo hat auch an RemICS mitgearbeitet, daher ist ihm die Touchwiz-UI nicht unbekannt.;)

FEATURES
  • CM10.1 based. Includes Bionic and Linaro optimizations.
  • ParanoidAndroid Kernel to provide good battery life and smoothness.
  • Die letzten Gapps integriert.
  • Highly themed: Galaxy S3-S4 appearance.
  • Galaxy S4 Wallpapers. (WIP)
  • Galaxy S4 Sounds: ui, ringtones, alarms, notifications.
  • Galaxy S3 Widgets
  • Galaxy S3 Launcher. S4 launcher soon.
  • Galaxy S4 Icons.
  • Galaxy S4 Settings.
  • Galaxy S4 CM10.1 adapted Battery Style (Circular Battery Mod)
  • A lot of moddded apps to provide Touchwiz style.
  • Die Höhe der Navigationleiste ist frei wählbar (48-35dpi)
  • Center Clock Mod
  • BatteryBar
  • Datum in der Statusleiste
  • Color options on the Status Bar Clock
  • Advanced Reboot Enabled By Default
  • .....


DOWNLOADS



INSTALLATION


1. Wipe Data/Factory Reset
2. Format System
3. Flash ROM
4. Wipe Cache
5. Wipe Dalvik Cache
6. Reboot




SCREENSHOTS



ximg.php
ximg.php

ximg.php
ximg.php





CREDITS

  • Tackleberry_crash for the base
  • Paranoidandroid team and molesarecoming for the kernel
  • Madphone for some ideas and files from his addon pack.




---------------------------------------------------



---------------------------------------------------

ximg.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi, beafraid und Elting
Flashen also ohne Gapps, weil included?
Gibt's nen Link zu XDA?

Interessant! Hatte mir auch schonmal die Sammy-ROM angeschaut. Hab heute abend Zeit und werde mal testen!
Wie schön ein N4 zu haben! :biggrin:
 
Ja, so wie es ist musste reichen. Ich habe Gapps geflasht, weil ich es überlesen habe :razz:.
Funzt trotzdem.




---------------------------------------------
ximg.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie läuft's? SammyROM kam mir immer etwas laggy vor... Wie sieht's hier aus?
 
Gut. Ich sehe da kein Unterschied, es läuft genauso smooth wie Stock 4.2.2, welches ich davor drauf hatte.


--------------------------------------------------
ximg.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Elting
Elting schrieb:
Und wie läuft's? SammyROM kam mir immer etwas laggy vor... Wie sieht's hier aus?
Es ist ja keine Sammy ROM. Sie basiert auf CM 10.1.
 
Na und? Für's N7 basierte Sammy auf Codename Android...
Gibt's überhaupt Sammy für's N4? Weiß gerade nicht und XDA ist off...

Edit: ... und wieder on...
 
Man könnte mit viel Aufwand das echte Touchwiz portieren, das währe dann eine Sammy Base.

Keine Ahnung wie Codename Android aufdem N7 läuft, aber CM auf dem N4 läuft rock stable^^ ...und somit auch diese ROM.
 
Ich glaube ich habe das mit dem Gnex verwechselt.
Es gab/gibt dort die SammyROM. Das ist im Grunde genau das selbe wie diese ROM hier, nur das die damals auf Codename Android basierte.
Damals lief CA auch auf dem Gnex 'rock stable', aber mit TouchWiz eben nicht... deshalb meine Frage an den Threadersteller.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 18:10 Uhr ergänzt:

BTW

luiseteyo schrieb:
I have removed the download links temporally, until mods let me add them again. Im trying to fix issues as fast as I can.

Thanks, luiseteyo.
N4 transmission
 
was sagt der akku ?
 
Süße ROM. Zum Akku oder der performance kann ich noch nichts sagen. Aber optisch finde ich sie sehr gelungen

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:37 Uhr ergänzt:

Nur irgendwie bekomme ich die automatische Synchronisation meines dropbox Kontos nicht eingerichtet. Konto ist da-Synchronisation aber aus.....
 
Link zum XDA Beitrag funzt nicht oder gibt es den nicht mehr?
 
Kann ich eigentlich den Franco Kernel auch mit der Rom nutzen?

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
 
Klar kannst du. Das ist ne CM10.1 Rom!

N4 transmission
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Leider bekomme ich Swift key nicht zum laufen. Beim einrichten kommt irgendwann "Einstellungen beendet" :(

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Aaahhhh... In den allgemeinen Einstellungen habe ich Swift key ausgewählt, danach neugestartet. Dann konnte ich die Einrichtung über SK abschließen und es läuft

BTW: bei Neustart kann man leider nicht einstellen, dass man auch in recovery oder bootloader startet
 
Kann es sein , das der Download nicht funktioniert ?
 
arashi schrieb:
BTW: bei Neustart kann man leider nicht einstellen, dass man auch in recovery oder bootloader startet

Doch. Hast du schon die Entwickleroptionen eingeschaltet? (7x auf Build)


@SebixX

Ich mache ein Mirror.
 
  • Danke
Reaktionen: arashi und SebixX
Kann es sein, dass der WLAN Empfang nicht besonders gut ist? Hatte vorher AOKP drauf (auch mit Franco Kernel) und hatte mehr Balken im WLAN
 
... Und touchwiz wird auch ab und zu beendet. Insgesamt ein schönes ROM. Technisch bin ich aber nicht richtig überzeugt
 

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.306
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.517
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten