[ROM][JB][JDQ39E][4.2.2][Jul22]Dark Jelly N4 Edition Build 33

Moinmoin,
macht Lust auf mehr :D;
bin schon gespannt und neugierig.
Freu mich auf Dark Jelly,
mfG

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Sorry für meine Neugierde - darf man fragen wie weit DarkJelly auf CM10.2-Basis ist? :)
 
Natürlich darf man Fragen,
ich bin gerade bei den Statusleisten Änderungen, die Änderungen der erweiterten Statusleiste fehlen komplett, Kalender, Email, Kontakte und SMS sind nicht an das AlphaBlueMod Themen angepasst. Es fehlen sicher noch ein paar Kleinigkeiten, die mir gerade nicht einfallen.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Der_Karlson
Mir ist gerade ein, ich denke Bug aufgefallen bei der PUK Eingabe:

Wenn man den PUK eingeben soll und ihn eingegeben hat wird man dazu aufgefordert einen neuen PIN einzugeben. Nachdem man das gemacht hat geht alles wieder von vorne los, auch ist es egal ob der PUK richtig ist... :confused:

Hab meine SIM dann über ein anderes Handy entsperrt, ist aber schon blöd :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.030
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten