[ROM][JB][JOP40D][4.2.1][21.12.12] NeXus Cannon

Dominik+++

Dominik+++

Dauergast
783
Geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
und was kann es?
 
Das was im Changelog steht :p
Die ROM und die GAPPS sind aber leider noch nicht UP :)
Sollte noch ca 20 min dauern :)
 
Paar nähere infos wären nett.

Worauf basiert es?
Selber erstellt oder nur ein Rom gemoded?

Da du dich bei cm bedankst wird es wohl auf diesem basieren.


Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
Die Rom basiert auf dem Cyanogenmod :)
 
Die Sinnhaftigkeit die gleichen gapps zigmal wo raufzuladen verstehe ich auch nicht ganz..
Es hätte auch ein Link hier hin gereicht: Goo.im Downloads - Browsing gapps ;)

Hat es eigentlich auch solche Features wie CM, wo man die Statusleiste, Lockscreen, etc. ändern kann?

Ädit: Ok, wenn die ROM auf CM basiert, wird sie die Features haben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Ja hat sie :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

PS: Die Rom und die GAPPS stehen jetzt zum Download bereit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will jetz hier niemanden persönlich angreifen,

aber du hast die CM genommen 3 MODs sowie eine Anwendung integriert und nennst das Ganze ne neue Rom?

Ich glaube das ist nicht der Sinn, die MODs kann sich jeder selbst über die CM flashen.

oder gibts da noch mehr Änderungen die nicht im Changelog stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sinjai
es werden noch einige Sachen dazu kommen :) jedoch ist das erst die erste Version der Rom und da wollte ich eben nicht gleich so viel machen :) und es trauen sich eben nicht alle jeden beliebigen mod sich zu flashen !

Liebe grüße ,
Domi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne die rom noch aus defy+ zeiten !
lief immer ganz gut ?

welche bugs treten denn noch auf ?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++
Stabil ? lol ?
 
Was ist daran lustig ? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde immernoch gerne wissen ob du die ROM aus CM source baust oder nur die änderungen in ein fertiges Rom einkopierst
 
Das würde mich auch interessieren. :rolleyes:

via Nexus 4 from Lampukistan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HENN0 schrieb:
Ich würde immernoch gerne wissen ob du die ROM aus CM source baust oder nur die änderungen in ein fertiges Rom einkopierst
Ich kopiere die Änderungen in eine fertige ROM .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte bleibt beim Thema.
Die Sperrung im Marktplatz hat hier nichts zu suchen.
 
Das stimmt jedoch lasse ich mir nicht gerne etwas unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist egal ob du dir nicht gerne was unterstellen lässt, hier herrschen regeln und an die hast du dich zu halten.

Man kann sowas auch per PN lösen, weshalb ich diese sinnlose Kontroverse auch gelöscht habe, bitte regel das per PN weiter.
 

Ähnliche Themen

The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.517
The_King
The_King
A
Antworten
36
Aufrufe
14.027
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.527
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten