[ROM][JB][JOP40D][4.2.1][21.12.12] NeXus Cannon

  • 18 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][JOP40D][4.2.1][21.12.12] NeXus Cannon im Custom-ROMs für Google Nexus 4 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 4.
Dominik+++

Dominik+++

Experte
Geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HENN0

Experte
und was kann es?
 
Dominik+++

Dominik+++

Experte
Das was im Changelog steht :p
Die ROM und die GAPPS sind aber leider noch nicht UP :)
Sollte noch ca 20 min dauern :)
 
H

HENN0

Experte
Paar nähere infos wären nett.

Worauf basiert es?
Selber erstellt oder nur ein Rom gemoded?

Da du dich bei cm bedankst wird es wohl auf diesem basieren.


Von meinen Nexus 4

www.aokpload.com
 
Dominik+++

Dominik+++

Experte
Die Rom basiert auf dem Cyanogenmod :)
 
thE_29

thE_29

Experte
Die Sinnhaftigkeit die gleichen gapps zigmal wo raufzuladen verstehe ich auch nicht ganz..
Es hätte auch ein Link hier hin gereicht: Goo.im Downloads - Browsing gapps ;)

Hat es eigentlich auch solche Features wie CM, wo man die Statusleiste, Lockscreen, etc. ändern kann?

Ädit: Ok, wenn die ROM auf CM basiert, wird sie die Features haben :D
 
Dominik+++

Dominik+++

Experte
Ja hat sie :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:49 Uhr wurde um 17:55 Uhr ergänzt:

PS: Die Rom und die GAPPS stehen jetzt zum Download bereit :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Timichino

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich will jetz hier niemanden persönlich angreifen,

aber du hast die CM genommen 3 MODs sowie eine Anwendung integriert und nennst das Ganze ne neue Rom?

Ich glaube das ist nicht der Sinn, die MODs kann sich jeder selbst über die CM flashen.

oder gibts da noch mehr Änderungen die nicht im Changelog stehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dominik+++

Dominik+++

Experte
es werden noch einige Sachen dazu kommen :) jedoch ist das erst die erste Version der Rom und da wollte ich eben nicht gleich so viel machen :) und es trauen sich eben nicht alle jeden beliebigen mod sich zu flashen !

Liebe grüße ,
Domi

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

Wausch

Fortgeschrittenes Mitglied
kenne die rom noch aus defy+ zeiten !
lief immer ganz gut ?

welche bugs treten denn noch auf ?
 
D

Doozy

Ambitioniertes Mitglied
Stabil ? lol ?
 
Dominik+++

Dominik+++

Experte
Was ist daran lustig ? :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

HENN0

Experte
Ich würde immernoch gerne wissen ob du die ROM aus CM source baust oder nur die änderungen in ein fertiges Rom einkopierst
 
D

derPianist

Gast
Das würde mich auch interessieren. :rolleyes:

via Nexus 4 from Lampukistan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominik+++

Dominik+++

Experte
HENN0 schrieb:
Ich würde immernoch gerne wissen ob du die ROM aus CM source baust oder nur die änderungen in ein fertiges Rom einkopierst
Ich kopiere die Änderungen in eine fertige ROM .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Bitte bleibt beim Thema.
Die Sperrung im Marktplatz hat hier nichts zu suchen.
 
Dominik+++

Dominik+++

Experte
Das stimmt jedoch lasse ich mir nicht gerne etwas unterstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MadMurdoc

MadMurdoc

Ehrenmitglied
Mir ist egal ob du dir nicht gerne was unterstellen lässt, hier herrschen regeln und an die hast du dich zu halten.

Man kann sowas auch per PN lösen, weshalb ich diese sinnlose Kontroverse auch gelöscht habe, bitte regel das per PN weiter.