[ROM][JB][JSS15J][4.3]LiquidSmooth JB 3.0[13-Sep]

Kann man den Lockscreen echt kaum noch anpassen? Keine Shortcuts?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Meinst Du die Notification Shortcuts unter Interface/ Benachrichtigungsanzeige?
Oder die unter Interface/ Bildschirmsperre? Mir geht übrigens dieses "Denglisch" in der Rom ganz schön auf den Keks...
 
Die Shortcuts die man früher auf dem Lockscreen machen konnte, habe zumindest in der aktuellsten ROM nichts gefunden dazu.

Früher war es komplett Englisch, von daher hat sich ja mal was gebessert.
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Hallo,

Da gibt es die Funktionen Widgets auf dem Lockscreen zu erlauben. Aber wie bekomme ich ein Widget auf den Lockscreen?
 
indem Du einfach eine Seite nach links wischt, da ist dann ein + Zeichen.
Vielleicht musst du auch erst das Widget, welches Du jetzt hast maximieren. Einfach auf das Widget tippen und nach unten ziehen. Dann kannst du es auch mit druck und nach oben ziehen löschen, wie auf dem Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
Greetz, ich habe gerade Liquid Smooth +Gapp`s geflasht und jetzt hängt mein N4 beim Bootscreen fest und mein PC erkennt es nicht.

Lösungsvorschläge ? :)
 
Fullwipe gemacht?

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Jap, fullwipe hab ich gemacht, backup ist auch da:)
 
der grund, warum ich diese rom verlassen habe, ist die schlampige arbeit der entwickler nach android 4.1.
kann mir jemand sagen, ob folgende punkte funktionieren bzw. was passiert:
1. hinzufügen eines 4. nav buttons mit funktion power off und long-press = menu
2. long-press back button to kill app: so oft drücken, bis alle apps gekillt sind. ich hatte das problem, dass er einen hot reboot durchführt, was mich total verägert hat :-(

wenn die longpressfunktionen wieder intakt sind und der zurück button nicht das system killt, würde ich diese rom eventuell wieder testen.
 
Done.
 
Könnte Bitte jemand kurz testen ob die Recents korrekt angezeigt werden, wenn man eine Taste doppelt belegt wird. Einmal Menü und longpress mit Recents? Wäre wirklich super wenn das jemand mit der aktuellen ROM machen würde!

MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,

finde die ROM echt klasse, bisher keine Probleme damit gehabt bin echt zufrieden. Hab nur
eine Frage. Kann man die Statusleiste irgendwie Tranzparent bekommen? Hab in den
Einstellungen leider nichts gefunden!

lg
 
Müsste gehen, schau mal unter Statusbar. Habe die ROM gerade nicht drauf um dir korrekt sagen zu können wo die Option ist.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
Einstellungen -> Statusleiste -> Hintergrund -> Transparenz
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
2.5 ist draußen wen es interessiert

Edit: bei der Rom gibts kein ruckler sie läuft wirklich extrem smooth
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt im übrigen schon Version 2.7.
 
2.8 ist raus
 
Angepasst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
111
Aufrufe
25.683
klaust
klaust
A
Antworten
36
Aufrufe
14.071
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.567
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten