[ROM][JB][JSS15J][4.3] OdysseyHybrid 3.0

Vertrau mir doch einfach mal du Schnulli ;-)
Illusion baut auf SlimBean auf, ist nur besser mMn :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ronnsen
:D:D:D is ja jut
Ich werde sie am Samstag mal testen.
Sie sieht ja ganz brauchbar aus :)
 
Leider ist die neue Animation mehr als gewöhnungsbedürftig und auch mit der Schrift kann ich mich nicht wirklich anfreunden. Ändern kann ich es selbst, aber im Endeffekt lohnt es sich nicht, da diese Rom nicht besser als andere ist...
 
Ich hab mir die Rom auch gerade mal geflasht, der erste Eindruck ist schon gut - morgen folgt dann der erste Alltagstest, bin da aber guter Dinge. Die Schriftart finde ich aber auch ganz okay, mal was anderes ;-)
 
Ich finde besonders kleine Schrift ist nur schwer leserbar, mit der neuen Schriftart.
 
deedeeceleb schrieb:
Leider ist die neue Animation mehr als gewöhnungsbedürftig...
Kann man abschalten unter den Entwickleroptionen.
Einfach die ganzen Maßstäbe auf "aus" setzen :)
Screenshot_2013-07-04-17-53-36.png
 
Ja, ich habe auch eine andere Framework.apk mit den normalen Animationen, trotzdem ist es irgendwie nervig. Bin jetzt auf Carbon und bin mehr als zufrieden :)
 
Läuft super bis jetzt, in den nächsten updates folgen dann noch ein paar wichtige features wie ribbons. mal schauen was der akku in ein paar tagen sagt :)
 
Was ich bei deieser ROM toll finde das man mit PIE auch die funktion *lange gedrückt halten* hat.
Weil es gibt Apps die müssen nicht ständig im Hintergrund laufen und somit kann man die ganz einfach beenden.
Haben andere ROMs nicht.
 
Rashiel schrieb:
Vertrau mir doch einfach mal du Schnulli ;-)
Illusion baut auf SlimBean auf, ist nur besser mMn :)

@Rashiel, wie hast du das denn hinbekommen, dass es bei dir im Einstellungsmenü auch die Hintergrundfarben hat, bei mir ist das viel viel dunkler...
Und wie, dass Wlan und Empfangssymbol auch weiß sind? Konnte das nur bei Uhrzeit und Prozentanzeige für Akku ändern...
Danke dir.

lg neg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem key lime pie Theme
 
Dachte eben auch auf Grund der Hintergrundfarbe es sei das Key Theme und verzweifelte bei den nicht auffindbaren Einstellungen. Das Theme ist richtig cool. Danke dir für den Tipp.

lg neg
 
Gerne!
 
Hat es jemand geschafft einen openpdroid Patch zu erstellen und wäre so nett ihn hoch zu laden?
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Soweit gefällt mir hier alles und läuft rund bzw. zügig.
Vermisse nur noch die Hybrid Optionen. Hoffe das die bald kommen werden.
 
Bestimmt - und dann ist die Rom echt super;-)
 
  • Danke
Reaktionen: "S"
Hallo,

wie bekommt man das Illusion Rom Bild in Halo weg? Nervt mich schon ein bisschen... ;) Außerdem scheint es zumindest in Hangout im Halo Fenster so zu sein, dass, wenn ich ein Text absende, ich manuell nach unten scrollen muss, um mein neu abgeschickten Text zu sehen. Ist das bei euch auch so?
 
Das illusionRomBild in Halo kommt von dem KeyLimeTheme..
Finds selber dämlich aber bleibt nichts anders übrig als das Design halt umzustellen auf Stock oder einem anderen. Dann kann man mit Zipthemer *wiehier* wieder andere Halo Designs flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dsTny
Hab zu diesem "halologowegbekommen" - Thema noch was auf xda gefunden:
There are a number of solutions to your problem.
1) Don't use the klp theme
2) Make halo 100% transparent
3) Using your favourite root browsing app, navigate to System>App and find the KLP app - its called KLPC3.apk on this version. Change back to the stock theme and disable halo.
Open it and view it, and find the illusion halo image(s) in the res folder. I'd look in the xhdpi folders first, but remember there may be a number of them to delete. Delete them, reboot, apply the theme and reenable halo
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.077
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.570
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.317
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten