[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Bin schon am Installieren :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:56 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

Edit: Hat eigentlich schon jemand UOT KITCHEN zum laufen gebracht?

Der ursprüngliche Beitrag 07.12.2012 von 23:58 Uhr wurde 08.12.2012 um 00:02 Uhr ergänzt:

Multisaft7 schrieb:

Ist da auch Photosphere dabei???
 
@bmwpowerf1

Magst du vielleicht ein paar Screenshots machen?

Würde morgen vllt auch mal Flashen. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Kann ich machen. Von etwas bestimmten, oder egal?
 
Statusbar mit QuickSettings, bzw. Wenn es dazu schon Einstellungen gibt diese auch :)

Lockscreen auch.

Merci vielmals! :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ich find absolut keine Einstellung mehr, die es mir erlaubt einen Screenshot zu machen. Sorry
 
Power + Vol-down

Edit:
Lockscreen mit Apps
de7aqe7u.jpg

Quicktoggles
ena7eta7.jpg

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll man auch irgendwo die Farbe der Quicktoggles anpassen können, habs aber noch nicht gefunden...

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: falkone1, bmwpowerf11 und Multisaft7
Das Nexus hat durch PA einen absoluten mehrwert!!!
 
Auch schon zum jetzigen Zeitpunkt?
Wie schaut es mit den Kerneln aus?

Welchen nutzt du?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Ja jetzt schon. Ich hab PA seit der ersten Version auf dem Nexus laufen. Es läuft vom Anfang an äußerst stabiel.
Ich muss wirklich sagen, viel besser als das originale ROM.

Kernels hab ich unter dem Nexus bisher keine alternativen versucht. Ich sah bisher keine Veranlassung dazu. Speed und Acculaufzeit ist der Hammer.
Also was will man mehr.
 
bmwpowerf11 schrieb:
BIst da auch Photosphere dabei???

Ja ist es.

@Eneco
Bitte füge beim nächsten mal deine Bilder direkt als Anhang, oder lade sie irgendwo hoch. Sie sind einfach zu groß und das stört. Siehe hier.
 
MadMurdoc schrieb:
@Eneco
Bitte füge beim nächsten mal deine Bilder direkt als Anhang, oder lade sie irgendwo hoch. Sie sind einfach zu groß und das stört.

Sorry, habs über Tapatalk hochgeladen und bin davon ausgegangen, dass es darüber gleich in ein anständiges Format gebracht wird.
Edit: Habs gefixt.

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Zuletzt bearbeitet:
Titel angepasst!

Will auch endlich :D
 
@Eneco
Sollte auch nur ein Hinweis sein. :)
 
Verdammte Axt - ich will das auch :D
Ich muss aber noch warten :( - vllt is bis dahin ja dann 3.0 da :)
Paranoid ist mMn definitiv die beste Rom (besonders bei Geräten mit Soft-Keys)


Doppelpost-Verhinderung:

Wie ist das eig unter Paranoid (AOSP) mit der Lockscreen music steuerung?
Ich hasse das unter CM.. Ich höre viel und gerne Musik mit dem Handy, aber das sieht scheiße aus - eine Lockscreen-widget lösung wär super :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Kernel wird da eigentlich mitgeflasht?
Der aktuelle CM-Kernel, richtig?

Damit könnte man ja schon ganz schöne Under-Clocking Tests mit der CPU machen...
 
Der eigene. Hat nichts mehr mit Cyanogenmod zu tun.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: remus
Hab mir gestern ParanoidAndroid drauf gemacht und eingerichtet, einfach großartig die Rom! Quicksettings wie Google Sie hätte machen sollen, super smooth, Lockscreen ist super praktisch und die Anpassung der Farben der Nav- und Statusbar per App ist einfach grandios! Nur hab ich eigentlich keine App die ich in den Tablet Mode setzen würde....
 
Hi hab bei mir ein Problem wenn ich Musik über meine Kopfhörer hören will hört sich die Musik total komisch an weiß nicht wie ich das beschreiben soll aber hört sich extrem komisch an. Hat das Problem noch einer? Oder was einer wie ich das löse kann?
 
Welche App?
Benutzt du den DSP Manager?
Sicher irgendwas verstellt.

Das wird kein Rom Problem sein.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.024
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten