[ROM][JB][JWR66V][4.3] Nexus 4 stock v2 (deodexed, rooted, busybox)

Gut, dann kann ich ja ohne Probleme umsteigen...
Und meine Daten bleiben erhalten :D

Gibt es schon eine möglichkeit die Softkeys auszublenden da ich mich an den Pie Launcher gewöhnt habe...

Kann man eigentlich Updates dann per OTA empfangen?
 
Sofern du was an /system veränderst, verliert man OTA, eigentlich auch schon durch root, aber das geht wohl doch meistens.
Macht man aber ein OTA Update, ist definitiv root schon mal weg.

So fix wie diese ROM hier gekommen ist, ist es einfach auch ein Update über diesen Weg zu flashen :)
 
Gibt es die Möglichkeit ein erweitertes Reboot Menü wie bei CyanogenMod?
 
Ich warte einfach bis CM10.2 raus ist, dann kommt das drauf.

Bis da hin, Terminal Emulator, su, reboot (recovery) is all I need :)
 
Bei den XDA gibt es ein Tweak dafür welches aber irgend ein Fehler beim Flashen bringt...
 
Gibt es hier bei XDA... nur im Moment ist der DL-Link der einen Version zerschossen, wird aber bestimmt bald gefixt.

Edit 1: ...und wurde gefixt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Bekommt man eigentlich ota-Updates? Oder muss man dafür das factory image flashen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Ich meine wenn ich Odexed nehme und unroote
 
Wenn du auf 4.2.2 bist, ja.
 
Ich meine wenn ich die Odexed Firmware herunterlade und flashe. Bekomme ich dann die System Updates ota? Im Moment habe ich die cm10.1.2 rom und möchte zurück zu Stock.
 
Generell: Ja!
 
  • Danke
Reaktionen: tbremer19
Danke!
 
Könnte mir jemand sagen wo ich den aosp browser herbekomme chrome finde ich total mies sieht alles shit aus und flash player wird auch nicht unterstützt
Bidde
 
Bitte schön, ich kann aber auch dolphin empfehlen. Habe aber auch bis vor kurzem den aosp genutzt.
 

Anhänge

  • Browser.apk
    2,5 MB · Aufrufe: 145
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
Hallo,

die gesamte Diskussionen um den mangelnden Speicherplatz habe ich nun in den bestehenden Thread zum gleichen Thema mit der gleichen Lösung verschoben. Suchen hätte direkt geholfen.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-4-forum/439340-nicht-genuegend-speicherplatz-verfuegbar-trotz-ausreichend-freiem-speicher.html[/OFFURL]

Viele Grüße
Handymeister
 
Vielen Dank, die Suchfunktion habe ich wie immer vorbildlich benutzt, bin jedoch zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen.
 
Vielleicht bin ich auch ein bisschen blöd, aber worin besteht jetzt der Unterschied zu dem factory image (4.3) ???
 
Siehst du bereits im Treadtitel in Klammern. ;)
 
heißt, spiele ich das factory image drauf, ist der root verschwunden?

Kann mir jemand den Unterschied von odexed und deodexed in kurzen Worten beschreiben?

EDIT: Fragen haben sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Rom jetzt seit einer Woche drauf. Von der Akkulaufzeit bin ich begeistert! Der Akku hält gefühlt doppelt so lange :scared: zu meinem vorherigen einfach gerooteten 4.3 Stock. Vielleicht auch weil ich mal etwas ausgemistet habe. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass mein Nexus mal so ausdauernd war.

*Edit
Was mich aber gewundert hat. Ich finde keine busybox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu Version Online!
JWR66Y
Hab ich einfach mit Caches wipe draufgemacht, laeuft super.
Root usw vorhanden. 4.3 CKernel laufen auch.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mschortie

Ähnliche Themen

The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.526
The_King
The_King
A
Antworten
36
Aufrufe
14.071
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.567
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten