[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

Aus welchem Univerum kommst du so? Also in meinem Universum gab es HS nur bis PA3.99 und es SOLL wohl irgendwann auch wieder kommen. Aber seit PA 4 gibt es das bis jetzt nicht.

gruß Sven
 
Hybrid Settings bzw DPI usw. kannst du aber mit Hilfe von Xposed und App Settings einstellen.
 
Hab jetzt mal PA 4.45 installiert, wo finde ich denn so erweiterte Einstellungen wie z.B. ein anderes Akkusymbol für die Statusleiste mit %?
Oder kann PA sowas gar nicht?

Und gibts noch Kernel die sparsamer sind als der stock-Kernel bei PA?
 
Unter Einstellungen-Akku-Symbol oben Rechts.
 
  • Danke
Reaktionen: Jersey Devil
So kann ich die "Eingabemethode wählen" in Floating Modus Sperren? Langsam wird das nervig....
 
Relativ simpel deaktiviere einfach die nicht benötigte Tastatur in den Einstellungen und schon fällt die Auswahl weg
 
Nagativ Google Tastatur will nicht deaktiviert werden. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du erst eine andere aktivierst, sollte sich die Google Tastatur auch deaktivierten lassen.
Oder du deaktivierst ganz einfach die Benachrichtigung. Die Option findest du unter der Liste in den Eingabe-Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: ZeRoHuNt3r
Schande über mein Haupt. :(

Besten Dank :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe heute von der Beta1 auf Beta2 per Cyan Delta geupdated (komisches Wort). Jedenfalls wurden nur ca 10mb heruntergeladen und alles funktioniert ohne Probleme - wie bei einem 'normalen' update
 
Hallo,

ich habe mir gestern die CustomROM ParanoidAndroid (v4.45) auf meinem Nexus installiert und bin deshalb noch ein bisschen neu in diesem Gebiet.

Also die ROM läuft soweit auch, jedoch kann ich nicht das ParanoidAndroid-Einstellungsmenü finden, welches ja eigentlich unter Einstellungen>HybridPorperties (oder so ähnlich) zu finden sein sollte. (richtig?)

Jedoch sieht mein Einstellungsmenü genau so aus, wie unter Android 4.4.4
Lediglich die Menüpunkte "Themen" (unter Nutzer), "App-Berechtigungen" (unter System) und "Superuser" (unter System) sind dazu gekommen, wobei letzteres ja nicht ParanoidAndroid zuzuschreiben ist …

Somit verzweifle ich gerade, wie man nur dieses Hybrid Menü freischalten muss bzw. findet.

Danke schonmal für eure Hilfe! :smile:
 
Die gibt es soweit ich weiß seit PA 4.x nicht mehr
 
Gibt es seit KitKat nicht mehr ;)
 
Beta4 ist erschienen. Es fixed die Fehler von Beta 3
 
Gibt es eine Möglichkeit den Datentransfer durch die Symbole (Pfeile) anzeigen zu lassen?
 
Nein, in der Rom nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Wie könnte man das sonst bewerkstelligen?
 
Mit Xposed geht das.
Kann nur nicht sagen ob es mit PA funktioniert
 
PA 4.6 BETA 1 ist erschienen. Größte Änderung ist die Einführung der Dynamic Status Bar. Wenn aktiviert (Unter Einstellungen > Display) wird der gewählte Hintergrund auf die Status Bar und die Navigation Bar unten ausgedehnt. Sehr schick. Ich habe die Version gerade über den OTA Updater installiert. Bisher läuft´s

Dies ist die Ankündigung in Google+

Peeking into the colorful future
This week brings joy to many who like to have their system bars colored. As it was already revealed, we have been working on DSB for a while and we finally think it behaves well enough for a preview. We are also adding the swipe-up gesture to dismiss Hover quickly and simply while still allowing you to get back to the notification a bit later. There are still some bugs here and there for DSB with the most worrying ones being related to performance and in turn battery usage, but regardless of that this release should be rather solid and enjoyable by all. Feel free to try it out and #StayParanoid.
As we just did a little update a few days ago, the change log is not that long for this version bump, but here goes:

  • Introduce Dynamic System Bars
  • Introduce the swipe-up gesture to dismiss Hover
  • Get rid of possible slowness during I/O on the stock kernel for hammerhead
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.012
AraldoL
A
A
Antworten
26
Aufrufe
4.323
Ricc346
R
A
Antworten
20
Aufrufe
8.514
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten