[ROM][KK][4.4.4][KOT49H] Paranoid Android 4.42 [08.07]

Funktioniert ART mit dieser ROM? Catalysm zum Beispiel fährt nach dem Aktivieren von ART nicht mehr hoch.
 
Anti_ schrieb:
Beides das selbe...1 Thread muss noch geschlossen werden

Nein. Gibt Leute die diese weiterhin nutzen egal was kommt. ;)
 
Na gut das enttäuscht mich jetzt nicht so, schade das nichts von pie erwähnt wurde... kommt es? kommt es nicht?...tappen wohl weiterhin im ungewissen :(
 
Mich enttäuscht das schon
 
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Pie nicht kommt?
 
Ich habs auch irgendwo auf XDA gelesen. Pie soll durch den Immersive Mode ersetzt werden.
 
Naja aber dafür müssen die Apps angepasst werden. Und bis alle an den immersive mode angepasst wurden kann ewig dauern.
Ich finde da Pie die unversellere Lösung
 
Was ist denn ganz genau mit der Tablet-UI gemeint?
Die zweispaltige Ansicht in den Einstellungen wie auf dem Screenshot zu sehen ist?
Falls ja, dann würde es mich auch sehr enttäuschen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384760586310.jpg
    uploadfromtaptalk1384760586310.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 323
Nein, bei der Tablet UI sind Nav und Statuszeile unten. Das was du meinst ist das App Layout. Das soll weiterhin da sein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384761312754.jpg
    uploadfromtaptalk1384761312754.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 354
  • uploadfromtaptalk1384761353067.jpg
    uploadfromtaptalk1384761353067.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 345
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Der Immersive mode wäre für mich kein Ersatz für Pie... Ich will IMMER Fullscreen.
 
Tablet UI fliegt raus?
Das ist ja mal so gar nicht prickelnd!!
Ich kann die Möglichkeiten einer technischen Umsetzung unter 4.4 nicht beurteilen,
aber damit beraubt sich PA einem seiner Killer-Alleinstellungsmerkmale.
Bleibt eigentlich nur noch die Farbumstellung. Letztlich ein Schuss ins eigene Knie ...
 
Rastaman schrieb:
Der Immersive mode wäre für mich kein Ersatz für Pie... Ich will IMMER Fullscreen.

Funktioniert in Purity genau so, wie ich es mir wünsche und vollkommen app-unabhängig...
a2uze4u5.jpg

5y7apa9e.jpg

3yvy6yme.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rastaman
Mhmm wenn das gut Funktioniert kann das natürlic eine Alternative sein, allerdings fand ich das "wischen" über den Halbkreis ziemlic angenehm und zügig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Immersive Mode so komfortabel ist.

Testen kann ich es noch nicht, da ich mit dem rooten warten wollte bis die erste stabile Version von PA draußen ist.
 
Kann man diese Transparenz auch nachträglich in eine andere Rom wie rastakat einpflegen?
 
rookie schrieb:
Tablet UI fliegt raus?
Das ist ja mal so gar nicht prickelnd!!
Ich kann die Möglichkeiten einer technischen Umsetzung unter 4.4 nicht beurteilen,
aber damit beraubt sich PA einem seiner Killer-Alleinstellungsmerkmale.
Bleibt eigentlich nur noch die Farbumstellung. Letztlich ein Schuss ins eigene Knie ...

+1

Es ist möglich. Aber die schreiben ja, dass man länger auf das Update warten müsste. Das will die Community aber nicht. Deshalb fliegt es raus.
 
Ich werde der Tablet UI auch hinterher trauern :(
 
Ach naja, auf dem Phone war es eher eine Haßliebe zur TabletUI. Es war zwar super, dass man es einstellen konnte, aber nach ein, zwei Tagen ist es mir auf den Keks gegangen...
Aber es stimmt schon: keine TabletUI mehr, keine Pie mehr... was bleibt dann noch? Ich bin gespannt! :)
 
Ich hab mal bei XDA in Davids Thread gefragt ob er die Tablet UI wieder mit reinnimmt. Jetzt kommt als Antwort, dass das nicht mehr möglich ist, weil Google die Tablet UI Codes komplett entfernt hat.

Wie soll das denn gehen? Die muss man doch aus den Tablet Sachen rausziehen können.


@Elting: Ich kann nicht mehr ohne. 5min Phone UI und ich will wieder Tablet UI.
 
Das Google diese Tablet-Sache rausgenommen hat, schreibt ja auch Moles selbst auf Google+. Als Begründung schreibt er ja, dass er so 'Googly' wie möglich bleiben will und da gibt es halt keine TabletUI mehr...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.121
AraldoL
A
A
Antworten
26
Aufrufe
4.381
Ricc346
R
A
Antworten
20
Aufrufe
8.595
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten