[ROM][KK 4.4.4][KTU84Q] Tweaked Purity Edition v1.3 (Mako) [07/11/2014]

Guten Morgen liebe User :thumbsup: ... Ich habe gestern am späten Abend und in der Nacht ein Update meiner getweakten Purity ROM veröffentlicht im XDA Forum ... Da ich in 30-60 Minuten erstmal off gehe so folgt bitte diesem Link ... Heute Nachmittag oder am Abend werde ich auch diesen Thread hier überarbeiten ... Ich hoffe Ihr seid damit einverstanden und über ein oder mehrere Danke würde ich mich sehr freuen aber vielen Dank für Euer Verständnis ... Bis dahin,

Grüße vom
Proto1981 :cool2:

Edit:

Ich überarbeite jetzt den ersten Post aber gib mir ein wenig Zeit ... Ich werde mich beeilen ... Vielen Dank und habt einen schönen Tag ... Bis nachher ...

Grüße
Proto1981
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Community :thumbsup: ... Es ist nun soweit, ich habe den 1. Post überarbeitet und die aktuellen Download Links sind jetzt auch hier verfügbar ... Eine Bitte hätte ich aber noch, es fehlt im 1. Post die Changelog; entnehmt diese bitte aus dem XDA ... Den Link zum XDA (meinem ROM Thread) habe ich ja gepostet ... Eventuell werde ich die Changelog später hier noch einfügen ... Okay dann habt viel Spaß mit meiner Edition und bis später :winki: ... Solltest Du Fragen haben, sicher dann schreib hier und entschuldigt bitte meinen Doppel Post aber ich wollte es aktuell mitteilen ...

Beste Grüße
Proto1981 :thumbup:
 
Du hast ja jetzt auch ein 5.0 Rom.
Kannst du das hier mal Posten ?
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
Mr. Watson schrieb:
Du hast ja jetzt auch ein 5.0 Rom.
Kannst du das hier mal Posten ?

Guten Morgen Mr. Watson :thumbup: ... Ja das ist richtig das ich jetzt auch eine Android 5.0 ROM im XDA habe und ich wollte diese normalerweise heute Nachmittag in Ruhe hier posten ... Vielleicht schaffe ich es aber jetzt noch einen (kleinen) Thread zu erstellen :winki: ... Benutzt bitte erstmal http://forum.xda-developers.com/nexus-4/development/rom-tweaked-n5x-edition-mako-r3-0-14-11-t2933856diesen Link zum XDA ...

Beste Grüße vom
Proto1981 :scared: :lol:

Edit:

Hi Mr. Watson & all users ... Ich poste meine N5X Android 5.0 ROM heute Nachmittag hier ... Jetzt habe ich keine wirkliche Zeit aber habt Dank für Euer Verständnis ...

Grüße
Proto1981
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ara
Habe mir mal deine Full Tweaked/Hellscore über mein Purity eingespielt.

Läuft bisher top... nur eine kleine Frage:
Bisher konnte ich bei Trickster Swipe to Wake/Sleep einstellen.
Jetzt geht das über Trickster nicht mehr, ich kann lediglich bei
Hellscore Kernel die Funktion DoubleTap2Wake einstellen.

Gibt's da noch eine Möglichkeit das einzustellen?

Ansonsten wie gesagt alles prima. Du hast ja auch was für
Android 5 wie ich gesehen habe. Werde ich evtl. auch mal
Testen, brauche aber 2-3 Features die ich auf jeden Fall
bei Purity habe.... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
ara schrieb:
Habe mir mal deine Full Tweaked/Hellscore über mein Purity eingespielt.

Läuft bisher top... nur eine kleine Frage:
Bisher konnte ich bei Trickster Swipe to Wake/Sleep einstellen.
Jetzt geht das über Trickster nicht mehr, ich kann lediglich bei
Hellscore Kernel die Funktion DoubleTap2Wake einstellen.

Gibt's da noch eine Möglichkeit das einzustellen?

Ansonsten wie gesagt alles prima. Du hast ja auch was für
Android 5 wie ich gesehen habe. Werde ich evtl. auch mal
Testen, brauche aber 2-3 Features die ich auf jeden Fall
bei Purity habe.... ;)

Hi :biggrin: ... Sorry für meine späte Antwort aber ich glaube der HellsCore kernel unterstützt kein Wake/Sleep, oder? Also in Verbindung mit der HellsCore kernel app so kann ich nur DT2W einstellen ... Nur als kleiner Hinweis, solange wie DariosF kein Android 5.0 Release veröffentlicht so werde ich auch kein Update für diese ROM raus bringen ... Habt aber einen schönen 4. Advent und bis dann ...

Grüße
Proto1981 :scared: :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Dank dir Prototyp1981 :)

Ich hatte damals eine alte Version von HellsCore, da ging das noch mit S2W
in Verbindung mit Trickster. Aber mit DT2W kommt man ja auch zurecht.

Bei den aktuellen Lollipop Versionen vermisse ich noch die Funktionen, dass
man mehr als 3 Symbole in die Navigationsleiste bekommt und die
Schnellstartverknüpfungen (oder auch Longpress-Funktionen).

Aber deine Tweaked-Purity funktioniert so gut, da kann ich noch ein wenig
auf eine geeignete Lollipop Version warten :D
 
  • Danke
Reaktionen: Prototyp1981
ara schrieb:
Dank dir Prototyp1981 :)

Ich hatte damals eine alte Version von HellsCore, da ging das noch mit S2W
in Verbindung mit Trickster. Aber mit DT2W kommt man ja auch zurecht.

Bei den aktuellen Lollipop Versionen vermisse ich noch die Funktionen, dass
man mehr als 3 Symbole in die Navigationsleiste bekommt und die
Schnellstartverknüpfungen (oder auch Longpress-Funktionen).

Aber deine Tweaked-Purity funktioniert so gut, da kann ich noch ein wenig
auf eine geeignete Lollipop Version warten :D


Hi ara :thumbsup: ... Hab Du auch vielen Dank für Deine positive Antwort ... Freue mich sehr und jo unter KK 4.4.4 bringen meine Tweaks noch was aber unter Lollipop nicht ... Ich hatte ja auch erst Tweaks drin unter Lollipop aber das beeinflusst die Akkulaufzeit extrem ... Daher habe ich auf meinen N4 Geräten nur noch 4 oder 5 build.prop Tweaks drin aber ohne Performance Tweaks ... Nur noch für verbesserten Scroll Speed und Deep Sleep ... Ja da hast Du auch vollkommen Recht, dass man auch mit DT2W zu recht kommt :winki: ... Na guti dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und wenn Du den Danke Button drücken würdest, dann wäre ich wirklich dankbar!

Beste Grüße vom
Proto1981 :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: ara

Ähnliche Themen

Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Volle
Volle
The_King
Antworten
10
Aufrufe
3.503
The_King
The_King
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.292
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten