[ROM][KK][KOT49H][4.4.2][20/03] **C-RoM** v5.6

Hi Leute,
mal eine bescheidene Frage zu dieser Rom.
Da es im Eingangspost nicht erwähnt wird, sind die Gapps bei dieser Rom
mit integriert oder müssen die wie gehabt zusätzlich zum Kernel etc dazu geflasht werden?
Danke im voraus.
 
Natürlich dazu :) du kannst sie vom ota app oder Downloads unter c-tools auch nachher runter laden
 
  • Danke
Reaktionen: Andi17
Version mittlerweile auf 6.5 müsste schon per OTA App gemeldet worden sein.
 
Update auf 7.0 bitte full wipe durchführen
 
Die neue Basis in 7.0 macht sich bemerkbar, vieles geht jetzt wieder/besser.
Ps: Endlich sind die von dieser total hässlichen Bootanimation weg.
 
  • Danke
Reaktionen: droidjam
Hallo Leute!
Wer hat schon 7.1 drauf, was muss ich da beachten?
 
Welches Android Version ist es, 4.4.2 oder 4.4.3?
 
Hallo Leute,

ich habe mir heute früh die 7.1 geflasht.
Davor hatte ich die 7.0.

Leider hatte ich bei beiden Versionen das Problem, dass bei eingehenden Anrufen der Prozess com.android.phone abstürzte. Und sobald ich die Fehlermeldung mit OK bestätigt habe, wurde der Anrufer in die Mailbox geleitet.
Weiß jemand, wie ich das weg kriege?
 
C-Rom 7.1 Android 4.4.4
Läuft alles rund und mit sparsamen Akku Verbrauch, tonnenweise Funktionen, beste ROM die ich jemals hatte.
 
Jap läuft sehr geschmeidig. Allerdings wie bekommt man den transparenten Hintergrund bei dem qucicksettings weg?
 
ja beste Rom die ich bisher hatte....bis gerade eben. Ich habe mal wieder auf die ART runtime umgestellt. und beim APPS aktualisieren ging plötzlich das N4 aus. Hatte ca. 75% Akku. Akku hat sich dabei so Tiefenentladen das zunächst gar nicht mehr anging. Habe es dann ca. 15 min ans Netzteil gehängt. und komme jetzt langsam mit dem Akku wieder in den Grünen bereich ca 11% .
Hat von euch schonmal einer auf ART umgestellt?
ist da alles gut gelaufen?

vube6uqe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
eben mal umgestellt, keine Probleme.
 
Hatte auch mal das Problem nach dem flashen eines anderen Kernels bei C-Rom.
Nur Akku kurz raus nehmen hat geholfen.
 
Nur ist das beim nexus nicht möglich....
 
Doch es ist möglich, dauert nur 5 Minuten.
 
Ähm, ich weiss nicht wie ich das hinbekommen habe, aber wie bekomme ich diese "Widgets" rechts wieder weg?
ccafc4b21a60ccad22d556f5eae7a0df.jpg
 
Lockscreen notifications nennt sich das.
 
Kann man für die "Lockscreen Notifications" einstellen das beim entsperren des Gerätes erstmal nur die Portraits zu sehen sind und ich diese erst aufklappen muss.
Möchte beim entsperren nicht gleich die Nachrichtenvorschau sehen.

Desweiteren beenden sich die einstellungen sobald man den Abstand zum oberen Bildschirmrand sowie die anzahl der Notifications festlegen möchte.
Gibts da ne Lösung?
 
Also, irgendwie bin ich blind. Ich finde die Einstellung nicht, um die Notifications auszuschalten
 
Einstellungen > C-Tool > Lockscreen > 3 mal von rechts nach links zu "notifications on Lockcreen" wischen > enable notifications (haken entfernen)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.025
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.526
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten