[ROM][KK][KRT16M][4.4][5.Nov] KitKat Nexus5 Port "odexed"

Kriegt diese Fw den nich zum Zukunft mehr Optimierungen und Einstellungs Möglichkeiten? Bzw wird die Fw in Zukunft auf nexus 5 build weiter programmiert oder wird umgestellt auf die 4.4 build vom nexus 4
 
Das ist nur ein Port, da wurde mit WinRar gewerkelt. (oder 7zip :p)
Das heißt, der bekommt ganz bestimmt keine Einstellungsmöglichkeiten mehr dazu, ist eben Stock.
 
Deswegen Frage Ich ja nach xD dann werde ich diese Rom nur als zwischen zeitlich laufen lassen bis gute 4.4 custom Roms erscheinen. Welche sind den aktuell zu empfehlen von Stabilität und Leistung her?

Und ART ist nicht einschaltbar wie ich sehe, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch in den Entwickler Optionen
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
ART ist in den Entwickleroptionen einschaltbar, WhatsApp zB läuft dann aber nicht mehr. Aber im xda gibt es glaub eine angepasste Version die auch unter ART läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Leider läuft aber auch Tapatalk nicht.
 
Na klar läuft tapa und whattsapp 2.11.42.
Die w2.11.42 unter dalvik installieren und dann auf Art umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Whatsapp läuft bei mir auch nicht aber tapa. Würde eine Neuinstallation was bringen?
 
Neuinstallation habe ich schon versucht brachte aber keine Besserung :(
Tapa läuft bei mir auch unter ART
 
Stimmt leider
 
Hat jemand schon das neue Build von Heute getestet, wie läufts ??
 
Wie heute ist ne neue raus gekommen? Link pls
 
Build 16/11

https://mega.co.nz/#!V89gmARD!C9soGhkcX850oRR60nQzHnDNkAd2VQ9Gc9VC7aZUbKE

Changelog:
-Rebuild from ground up
- init d supoort.
- Busybox
- Rooted
- All the stock apps and firmware except chinise keyboards.
- Zipalign
- SQLITE3 script
- Ad host updated

Soll, wenn alles läuft, das letzte Build sein und dann will der Entwickler sich auf Mods für die Rom konzentrieren
 
Ich werde es mal laden, muss ich mir jetzt erst mal die mega App ziehen oder was?
 
Build im Startpost ;)
 
crunkyy schrieb:
Ich werde es mal laden, muss ich mir jetzt erst mal die mega App ziehen oder was?

Einfach auf Desktop-Ansicht umschalten, dann klappts. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: crunkyy
Der neuste AK Kernel scheint nicht mehr zu funktionieren. Gibt es eine Alternative?
 
Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.031
AraldoL
A
Anti_
Antworten
208
Aufrufe
21.311
hansichen
hansichen
A
Antworten
20
Aufrufe
8.528
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten