[ROM][KK][KVT49L][4.4.2][AOSP] RastaKat | 14.02.14

läuft 1a, ich verwende den stock kernel, einzig das ist mir heute aufgefallen (kein flugzeugmodus oder so)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383725718316.jpg
    uploadfromtaptalk1383725718316.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 363
Was ist denn da passiert?
Hast das nexus geladen oder ging es von alleine wieder hoch?
 
ich meinte eigentlich die fehlende Mobilfunksignalanzeige gegen Ende, was meintest du?
 
Obwohl kein Flugmodus keine Mobilfunkanzeige? hmmm... unschön.
 
naja eher ein kosmetischer fehler, netz ist ja vorhanden. is mir nur aufgefallen.
 
Elting schrieb:
Hab nochmal den Startpost angepasst und um Screenshots ergänzt.
Wahnsinn, was diese ROM schon alles kann!

Danke, aber der wichtigste fehlt - Rom Tweaks wäre nice. An was kann man bereits rum drehen?
 
Lies den change log. ;)

Nicht viel. QT wurden geändert, pull down und volume rockers.
 
???
c@p, steht doch alles unter Funktionsumfang?!
 
die aktuelle entwicklung gefällt mir. wenn er auch wieder sein eigenes gapps paket und noch ein kleine erweiterung rein bringt, ist die rom wieder perfekt :)
 
Habe die aktuellen pa gapps geflasht. Damit geht nun auch wieder photosphere.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... :D

Okay, also bleib ich bei Slim, da gibt's Rebootmenue, Centerclock, Privacy Guard, schnellen Dalvik etc. und keinen Reboot nach Flugmodus. ;)
 
Rebootmenü hat RastaKat doch auch... Hast du dir den Startpost eigentlich mal durchgelesen, oder willst du hier nur trollen? :blink:
Das einzige was mich an RastaKat noch stört ist tatsächlich der Reboot nach Flugzeugmodus. Ansonsten ist RastaKat fast schon auf dem Stand wie das letzte RasbeanJelly. Viel mehr wird es auch nicht geben. Anpassbare Navbuttons und NavringTargets. Das war's dann.
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Reboot nach Flugmodus wurde doch bei Slimkat auch schon berichtet....also bei XDA....betrifft aber nur vereinzelte Nutzer...
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Das ganze liegt wohl an den Wifi-Treibern und betrifft, wie du schon richtig schreibst, nicht jeden bzw. es passiert nicht bei jedem en-/disable flightmode.
 
Also bei mir gabs noch keinen Reboot nach Flugmodus.
 
also ein reboot nach dem flugmodus kann ich auch nicht bestätigen. ich hatte mit der vorgänger version irgendwann ein freeze und ein reboot. anschlieend ging das sms symbol nicht mehr weg. aber das konnte ich bei der version nicht feststellen bisher. mir reicht es auch wenn Navbuttons und NavringTargets noch hinzu kommen und dafür die google suche vom startbildschim verwindet.
 
Die neue Build ist spürbar schneller!

FlightMode geht hier ohne Reboot, aber ich brauche das im Alltag nicht.
 
bambino24 schrieb:
...und dafür die google suche vom startbildschim verwindet.

Das wird nicht passieren. Hierzu wirst du dir einen alternativen Launcher installieren müssen. Z.B. Nova oder Apex.
 
also in ein paar alte versionen war das der fall, das es nicht da war ;)
aber gut dann muss ihc wohl mal launcher testen...
 
evtl. weil gapps ohne google search? wenn du die apk löschst ist das widget weg.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.072
AraldoL
A
mrlollog
Antworten
370
Aufrufe
38.084
hgN1337
H
MadMurdoc
  • MadMurdoc
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
9.858
zaati
Z
Zurück
Oben Unten