[rom][untouched pure stock][lollipop][5.0][lrx21t][discontinued]

DaBigFreak schrieb:
...

Leider mittlerweile discontinued, warum auch immer!

Der Dev hat damit gedroht die Entwicklung einzustellen, wenn er bis zum nächsten Tag nicht XXX "Thank You"s erhält. Tja, die hat er nicht erhalten (wen wundert es bei der Einstellung) und so hat er den Thread eben zumachen lassen.


Und jetzt mal ehrlich, das ist doch schon echt ziemlich erbärmlich.

1. Es ist eine pure Stock-Rom... keine Änderungen, nichts. Also kein Unterschied zum OTA. Nicht einmal Root (muss man selbst mit CF-AutoRoot machen)

2. Das nach Thank-Yous betteln

3. Drohen die Entwicklung einzustellen um Nutzer zum Danke-Sagen zu zwingen

4. Keinerlei Source-Code verlinken (obwohl das bei XDA eigentlich Pflicht ist)



Er hat wohl bei dem Lollipop-Update seine Chance gesehen, schnell und einfach seine Dankeschön-Anzahl hochzutreiben.


Sry, aber ich habe da kaum / gar kein Mitleid.

Der Dev hat seine Kommentare übrigens entfernt / abgeändert, war ihm wohl selbst im Nachhinein zu peinlich/erbärmlich.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak, Lazy Rich und androiduser44
Was bringt eine hohe Danke-Anzahl bei XDA?
Bei Fratzenbuch würd ichs ja verstehen aber bei XDA....
 
das hab ich selbst auch noch nie verstanden.... was das bringen soll:confused2:
 
Anerkennung denk ich mal
 
Letzten Endes musste ich dann doch mit WugFresh Toolkit rooten, da hätte ich dann ja auch ganz einfach die stock ROM ohne Wipe flashen können.

Ach ja :D

Aber ich stimme euch da völlig zu, so genau hab ich mir den Beitrag dann doch nicht durchgelesen. War lediglich froh, dass jemand eine zip gebaut hat, die man flashen KANN, denn dies hat soweit super geklappt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
13.988
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.292
Volle
Volle
A
Antworten
20
Aufrufe
8.496
AraldoL
A
Zurück
Oben Unten