AOSP [7.1.1_r22]Nougat for Nexus 5 [NMF26X] [14/02/2017]

G

gstras

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Leute, ich bin seit kurzem Besitzer eines gebraucht gekauften Nexus 5 und wollte unbedingt trotz der fehlenden Unterstützung von Google Android 7.1.1 Nougat haben. Bei den XDA- Developers bin ich auf folgende Custom Rom gestoßen, die ich geflasht habe. Gapps pico drauf und dann full wipe. Ich bin super zufrieden, alles funktioniert und ist rasend schnell.

AOSP [7.1.1_r22]Nougat for Nexus 5 [NMF26X] [14/02/2017]

Was haltet ihr davon?

Ach ja, Sicherheitspatch von Februar 2017!!

P.S.: Ab und an ist man beim telefonieren schlecht zu verstehen. Muss irgendwie laut Netz ein Softwarefehler sein, wobei dann die Sprache als Hintergrundgeräusch gefiltert wird. Jemand ´ne Idee?

Viel Spaß damit
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.056
Toronto
Toronto
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.620
COOGOR
C
qu4nd
Antworten
270
Aufrufe
37.591
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten