[EINGESTELLT!] [ROM 4.4.2] Scimitar [Linaro 4.8][17.01.]

Das Build ist, wie ich sehe, vom 17.01. ... weiteres HIER

Danke, Patman ... hatte schon ganz vergessen, daß ich den Thread ja auch inne habe :lol::blink:


Edit:

Patman, hast ja recht, irgendwie verlinkt der von G+ immer in den Rastakat-Thread ... HÄÄÄÄÄÄÄ, wat is da denn los ... man, ich HASSE G+ ... schaue ich mir heute abend mal an ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@Bvt
Jo, danke, jetzt hab ich das auch gecheckt; auf xda unter Downloads war Build 1301 der letzte, und der GooManager zeigt mir auch kein Update an, weil der von dir verlinkte Build zum GooServer führt.
Der Build vom 13. hing nach dem Re-Boot zur Xposed-Installation beim Bootlogo, erst die Xposed Disable zip brachte Abhilfe und das Gerät bootet wieder normal durch, ergo, der Build mochte das Framework irgendwie nicht, hoffe das wurde gefixed...
Danke für den Link, da sollte es künftig eigentlich auch klappen mit den Updates durch den GooManager...

Also eines muss man sagen, das Rom ist wirklich sauschnell, auch im Vergleich mit anderen Roms, bspw Stock oder Graviton die ich auch nutze.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss nicht, nun macht der neue Build ebenso Faxen mit Xposed Framework; einfach einen Hänger beim Logo, erst Disable zip wirkt und das Gerät bootet durch...blöde Sache;
hat das noch jemand?
Ist übrigens bisher das erste Rom wo Xposed rumspackt.

Edit
Hatte irrtümlich das Betaupdate von Xprivacy auf 1.11.12 gemacht welches bei mir auf allen Geräten Re-Boots und Hänger verursacht.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstehe, ist Scimitar bei Rastakat "eingestiegen", da Rastakat ja drei Builds hat, das Rasta, das Stock und Vanilla ... aber genau weiß ich das auch nicht ...
Wenn sich da einer eingelesen hat und Klarheit schaffen kann?

Auf G+-Anmeldung habe ich keine Lust, sorry, auch wenn das heißt, dass das keine richtige Thread-Pflege ist :huh:


Edit:
Eben erst gesehen, dass der Thread bei XDA closed ist ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.064
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.412
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten