[ROM][4.4.4][official] ParanoidAndroid 4.6 BETA 6

Bei CM geht das halt über XPosed und GravityBox ...

Grüße,
Chris
 
Die ändert den Style in Android L - darum geht es mir nicht. Ich möchte die Höhe der Navbar auf zB 70% setzen ...

Grüße
 
Angeblich ist diese auch nicht so hoch? Habe es aber ehrlich gesagt nie probiert, da ich PIE verwende
 
Ich brauche mal jemanden, der was für mich testet. Ich würde gerne wissen, ob das ein PA auf dem N5 Problem sein könnte.

Wenn ich ein Theme aktiv habe und etwas mit dem CM Browser herunterlade, stürzt dieser bei mir ab. Scheinbar bin ich damit relativ alleine. Wäre super, wenn das mal wer probieren könnte!

CM Browser
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ksmobile.cb&hl=de

Beispieldatei zum Download (TWRP Theme)
https://s.basketbuild.com/devs/z31s1g/1080/

Als CM-Themes habe ich bisher mit Veu und Drop getestet...

Vielen Dank vorab!
Gruß
quand443
 
Bei mir ist mit Thema “herathon light“ in Verbindung mit cm Browser möglich, was runter zu laden
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413220036882.png
    uploadfromtaptalk1413220036882.png
    50,9 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Danke dir für das Feedback!
Ich glaube ich muss meine Möhre bei nächster Gelegenheit doch nochmal komplett platt machen (inkl Stock Flash vorab).
In der PA Community auf g+ gabs auch keinen mit meinen Problem!?!?
 
@vergilbt wie heißt deine mobile Daten Zähler App
 
Wenn ich bei PA auf meinem N5 Pie benutze, gibt es in der Mitte ungefähr zwei weiße Halbkreise an den Seiten, die, wenn ich lange darauf bleibe, größer werden und dann dazu führen das Pie für eine Zeit nicht mehr verfügbar ist. Gibt es irgend eine Möglichkeit Pie zu konfigurieren (verfügbare Tasten, Position auf dem Bildschirm, Benachrichtigungen öffnen im Ring) wie früher?
 
Das Problem hatte ich auch mit dem cm Browser. Benutze jetzt den UC browser.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Nein, bei Paranoid gibt es diese Möglichkeit für Pie nicht.
Das gibt es nur bei SlimKat.
 
Was haben dann diese weißen Halbkreise die größer werden für eine Funktion?
 
Du kannst dort Pie festlegen, so das es nur links oder rechts aktiv ist.
Wenn du es zuerst auf der linken Seite hast, kannst du es von dort auf die Rechte Seite spiegeln.
 
Ah super danke!!
 
Warum geht Peek bei mir nicht?
 

Anhänge

  • 1413404179399.jpg
    1413404179399.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 276
Hast du zusätzlich die App Peek aus dem PlayStore installiert? Diese ersetzt die eingebaut Funktion...
 
Ja habe ich.
Das Paranoid Peek funktioniert genauso? Kommt das denn von einem Paranoid Entwickler oder warum arbeitet das so "zusammen"?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 23:16 Uhr ergänzt:

Wann denkt ihr kommt eine Lollipop Version von PA? Ich will 5.0 haben!! :D
 
Ja, die Peek-App stammt von einem PA-Entwickler.

Bevor es eine PA 5+ Version gibt muss Lollipop erst mal als Source verfügbar sein, was noch ein paar Wochen dauern kann. Danach würde ich nochmal mindestens einen Monat für den Merge mit den PA-Funktionen einrechnen.
 
Source soll am 17. verfügbar sein.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.066
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.198
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
34
Aufrufe
7.618
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten