[ROM][5.0.2] SlimLP [Alpha 1.0][21.02.2015]

increpidix schrieb:
Such mal im PlayStore nach der App "SoftKeyZ". Damit kannst du die Buttons in der Navbar ändern.


Die App geht noch nicht. In den Entwicklercomments steht das man an einem update für Lollipop arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Danke dir! Funktioniert super!
Kann leider kein Foto rein stellen. Tapatalk stürzt immer ab.

Habe "4 Button Mod stock with fixed ime - *(RECENTS - HOME - BACK - Small MENU)" genommen. Geflasht, wipe dalvik and cache.
Perfekt. Danke.


Edit:
lzwxby5k.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Check, kann ich bestätigen.
 

Anhänge

  • 1416830455804.jpg
    1416830455804.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 1.290
Hallo,
kann es sein, dass die Heads Up Benachrichtigung nicht funktioniert.
Bekomme ich nicht hin.

Gruß
Hart´l
 
Funktioniert nur, wenn es die entsprechende APP auch nativ kann... Muss also implementiert sein. Daher geht es auf jeden Fall bei System-Benachrichtigungen und SMS usw.

Finde ich auch komisch...

Achtung, nur angelesenes Wissen.
 
Mir ist aufgefallen, das die weiße Version, nicht funktioniert. Wollte eigentlich es genauso haben wie du @Kazama. Recents zu erst. Da funktioniert nur die schwarze Variante. Zumindest, bei mir.
Die schwarze wiederum nervt, da die notification bar schwarz ist und man die Nachrichten, etc. nicht lesen kann.
 
Heute im Laufe des abends bzw der Nacht soll eine neue Alpha raus kommen
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan, Kazama und adl
ja!Dan schrieb:
Mir ist aufgefallen, das die weiße Version, nicht funktioniert. Wollte eigentlich es genauso haben wie du @Kazama. Recents zu erst. Da funktioniert nur die schwarze Variante. Zumindest, bei mir.
Die schwarze wiederum nervt, da die notification bar schwarz ist und man die Nachrichten, etc. nicht lesen kann.

Also ich hab das nur so geflashed wie du das geschrieben hast. ^^

Das ist ja jetzt sehr komisch. :confused2:
 
Da ich das Problem mit swype habe, dachte ich mir ich mach mal im twrp "Fix Permissions". Jetzt fährt die Rom gar nicht mehr hoch. Bleibt in der SlimRoms Animation hängen. Nach geschätzen 5 Minuten hab ich abgebrochen. Kennt jemand das Problem und hat einen Ratschlag oder muss ich komplett neu flashen?
 
Das Problem kenn ich zwar nicht, aber wenn die Rom schon mal lief müsste ein Dirty Flash ohne Probleme gehen.

Ins Recovery -> Unmount System und Data -> flash SlimLP Alpha und Gapps reboot.
 
Danke, die Idee hatte ich auch. Danach fährt die Rom zumindest bis zu Einrichtassistenten hoch, aber dieser hängt sich komplett auf. Es wird nur die Batterie und die Signalstärke eingeblendet und der Rest vom Bildschirm ist dunkel. Beim händischen Ein- und Ausschalten des Displays blitzt ab und zu mal das Bild des Assistenten auf... sehr komisch das ganze.
Auf die Alpha hatte ich einen fullwipe gemacht, deswegen kann ich mir das ganze irgendwie nicht erklären.
 
black_bottom schrieb:
Ist es ratsam/möglich, das neue modem und den neuen bootloader bereits in seine 4.4.4 slimrom Umgebung zu flashen, sagen wir so als Vorbereitung für L? Will noch etwas warten auf ne zumindest beta aber schon mal vorbereiten.

Also ich hab von 5.0 zurück auf eine KK custom rom geflasht und nutze weiterhin den 5.0 bootloader und das Modem.

Ich konnte nichts negatives feststellen, aber auch nichts positives
 
  • Danke
Reaktionen: black_bottom
Alpha 0.4 erschienen, Changelog oder sowas gibt es später wenn Tylog ausgeschlafen hat :biggrin:
 
Ja, komisch @ Kazama.
Naja, wird schon alles irgendwann laufen. Probiere es nochmals, wenn die Alpha 0.4 drauf ist. Die ist denn eben erschienen.

Von Tylog:

You can Dirty Flash but no 100% guarantee.*

More after sleep, its to late here.


http://slimroms.net/index.php/down...erhead-5-0-alpha-0-4-unofficial-20141125-0012

Von Kufigugel:

Some notes to the update:

Fixed Canadian French problem

Fixed rotation settings disappear

Added more permitions to privacy guard

Changed some stuff in blobs handling (should fix sprint guys problem)

Added ambient mode for hammerhead

A **** load of other fixes.

And finally a new lp exclusive feature:

b74ac842d80bd2ea14a0531a713a1c59.jpg


Thanks [MENTION=2872010]rootSU[/MENTION] for the idea.....integrated into the existing notifications police configuration.....means is fully integrated like a Google feature.

https://gerrit.slimroms.net/#/c/18329/
https://gerrit.slimroms.net/#/c/18330/

Have fun and good night guys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auf jeden Fall ein Backup vorher empfehlen.

Bei mir scheint nach dem Update aber was nicht zu stimmen. Laut Speicher ist noch alles da, aber im System wird mir ein sauberes System angezeigt. Weiss noch nicht woran es liegen kann oder ob ich das ohne wipe data behebn kann, aber die Warnung wollte ich schonmal los werden :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: ja!Dan
Dirty hat bei mir funktioniert. Nur das jetzt in der Liste dauerhaft das Symbol für GPS angezeigt wird. Gibt's da ne Lösung?
 
Köhlix;8333494 schrieb:
Dirty hat bei mir funktioniert. Nur das jetzt in der Liste dauerhaft das Symbol für GPS angezeigt wird. Gibt's da ne Lösung?

Das hatte ich gestern und nach einem Neustart war das wieder weg.

Alpha 0.4 kann ich leider erst heute Abend testen. ^^
 
Ich habe das auch. Also, ist es auch noch bei der 0.4.

Welche gapps habt ihr?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.067
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.416
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.008
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten