[ROM][5.1.1] Dirty Unicorns | FINAL

He he, das ist ein Sicherheits Feature! Damit man den PIN nicht durch beobachten erahnen kann.
 
Haha. Toll. :)
Ich brauchs aber nicht :) bekomm ich das irgendwie weg? Die Idee ist dennoch gut
 
Das fehlt mir z.b auch beim 9.5 .
Zumindest hab ich nix gefunden.
Und eben manche features sind sehr bescheiden geworden
 
Das macht mich wahnsinnig. Wie geht das zu deaktivieren

Edit:
Habs gefunden. Danke...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wo?
 
Unter Sicherheit... Einfach auf: in request stellen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1437918171579.png
    uploadfromtaptalk1437918171579.png
    28,2 KB · Aufrufe: 226
  • uploadfromtaptalk1437918179531.png
    uploadfromtaptalk1437918179531.png
    34,5 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein
Das steht bei mir gar nicht :eek:

Edit:
OK ich muss erst eine pin als display Sperre einrichten.
 

Anhänge

  • 1437918844086.jpg
    1437918844086.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 245
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jepp. Ist bei mir leider Pflicht wegen exchange vom Büro
 
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein
Also der DU Kernel ist leider mist. Mein akkuverbrauch ist sehr hoch. Mit welchem habt ihr bessere Erfahrungen gemacht?
 
hellsCore und ElementalX wären meine aktuellen Favoriten (wobei ich mit DU nur den Hells getestet habe)...
 
Den hells bekomme ich nicht installiert
 
Warum nicht?
Wo liegt das Problem?
 
9.6 steht bereit..
 
androidmännlein schrieb:
Warum nicht?
Wo liegt das Problem?
Kann ich dir leider nicht sagen. Beim installieren aus dem recovery sagt der mir cant open xxx.ZIP (Bad)
Habe die Datei mehrfach runter geladen. Sowohl die 19er als auch 20er. Den Code blue kernel konnte ich ohne Probleme installieren
 
Wird vllt wirklich ne fehlerhafte oder defekt Datei sein
 
Läuft:)
Die navbar kann man nicht sehr klein einstellen. Ansonsten läuft v.9.6. reibungslos los.
 
Moin
Wie kann ich den bei DU den Launcher3 deaktivieren so das ich den Googlenow launcher benutzen kann.

Wenn ich den Googlenow launcher aktivieren will sagt er immer ich soll die Standart Einstellungen für den launcher 3 löschen. Das geht aber nicht.

Danke schon mal!

Greetz alt
 
In den APP infos sollte das gehen andernfalls wirst du gefragt ob ''immer'' oder ''nur diesmal ''.
Da ''immer'' Wählen.
Evtl. Mal noch Daten löschen.
 
Im Zweifel einfach Launcher3 zB mit Titanium Backup einfrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: androidmännlein
Moin
Das in der App Info hat nichts gebracht. Ich habe nicht die Auswahl wo ich den launcher wählen kann und dann "immer" bestätigen kann.

Wenn ich den launcher3 einfriere in tb dann habe ich kein homescreen mehr. Weil wenn ich die home taste drücke passiert nichts. Habe das Gefühl irgendwas fehlt noch.
Habe Google Now launcher installiert und die Google App.

Hm..

Greetz alt

Edit
Mit der apk von hier Ging es auf einmal
Google Now Launcher von Android 6 Marshmallow (APK) - APK-Download - CHIP
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
28
Aufrufe
8.196
Grotta57
G
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.064
Toronto
Toronto
qu4nd
Antworten
216
Aufrufe
24.953
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten