[ROM][5.1.1] N5X - Release 9.4

@crian
Das liegt daran, dass der ElementalX nicht "permissive" ist... Also müsstest du vorab einen permissive Kernel (von chainfire) flashen.

@STEFANPEPE
Irgendwelche Details damit wir dir bei der Ursachensuche behilflich sein können? ;)

Edit: Ninjad by EdgA :)
 
@crian - haste anschl. mal die SuperSU (sh. Startpost) drübergeflasht?
/edit: ok, hat sich wohl erledigt :D
 
SuperSU flashen bringt dann leider auch nichts...
 
bin noch auf der 5.0 unterwegs. echt genial, was er in der kurzen Zeit schon integriert hat. mir fehlt es jetzt fast an nichts mehr ^^

is sie genauso smooth wie die 5.0? dann flash ich heute abend mal.. die 5.3 lief nämlich nicht so gut bei mir
 
Kommt heute oder morgen nen neues build
 
Genau, android-5.0.0_r7 ist schon gemerged...
Hi friends! Already merged android-5.0.0_r7. I'm testing it now and will test it for a day! I'm planning to Release next AOSP for Nexus today or tomorrow!
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
also habe die rom seid heute früh drauf. komme von der android 5 b22. die lief ja schon hammer aber die hier? und durch die features mit der uhr anzeige und der nav leiste endgeil. hab den blue kernel un der akku hält ja ewig xD. was wollt ihr da an der neuen version verbessern? super arbeit.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Gibt es eigentlich noch WLAN Bugs wie zB das mit dem Einloggen? Wird ja auch viel darüber gelesen, ebenso mit dem mobilen Internet, da soll es ja auch an manchen Ecken happern was APN angeht, vorallem wenn man das O2 Netz hat.
 
Dem kann ich nur zustimmen @asus2402. Welchen "blue" genau hast du drauf? Hab mal den hellscore b6.3L geflasht - ich hab noch nie ein so smoothes System erlebt, Wahnsinn! Akkulaufzeit ist nur irgendwie noch nicht sooo überragend. Mir fehlen an der ROM eigentlich nur drei Kleinigkeiten:

• individuelle LED-Notifications
• anpassbare Quick Settings (behelfe mir aktuell mit Power Toggles aus dem PlayStore)
• erweiterbare Nav-Bar (z.B. Menü-Button hinzufügen)

@Moprhi: Vom WLAN-Bug bei mir keine Spur, auch das mobile Netz macht keinerlei Probleme (nutze aber auch Congstar, kA wie es bei o² ist)
 
6e7019ef254eab67fd933a16cb5a3756.jpg

Im O2 Netz ist zu beachten das man die beiden letzten Einträge löscht, war bei der Stock auch so.
Diese beiden MVNO Werte.
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Wozu? Bei mir steht was drin und ich habe keine Probleme!?!?
 
Bei mir bucht der sich mit den Einträgen nicht ins Netz ein
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
asus2402 schrieb:
also habe die rom seid heute früh drauf. komme von der android 5 b22. die lief ja schon hammer aber die hier? und durch die features mit der uhr anzeige und der nav leiste endgeil. hab den blue kernel un der akku hält ja ewig xD. was wollt ihr da an der neuen version verbessern? super arbeit.

Welche Code_blue Version hast du denn?
 
Seltsam, ich liebäugel aber damit das einfach mal raus zu nehmen um zu gucken, ob ich einen Unterschied feststelle^^
 
Also ich bin momentan auf ner anderen 5er rom und da gibt's auch keine wlan-Probleme, also kann es gut sein, dass es hier auch keine gibt ;) aber ich würde sagen einfach mal flashen, dann haste deine Antwort ;) ich werd es mir auch drauf ziehen, wenn der blöde dl endlich mal fertig ist :D
Btw: wenn das neue build raus ist, kann man das dann dirty drüber flashen oder trotzdem lieber das volle Prozedere?
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Siehe quands Ausführungen dazu... Abwarten ;)
quand443 schrieb:
Entscheidung bzgl Gapps ist gefallen. Sie werden weiterhin in der Rom enthalten sein (wenn auch nicht alle).

Zudem (und auch deswegen) könnte bei der nächsten Version ein clean Flash notwendig sein (Änderungen im Gapps Core).
 
Das ist aber leider schon "alt"...
Er bastelt jetzt gerade am rom + gapps, und er versucht sich gerade an einer Lösung alles dirty zu flashen, also erstmal separat seine rom und dann gapps,
..
Der aktuelle Stand vom neuem ROM ist, einmal flashen, booten, in play store gehen, FC,
Dann ins recovery booten, wipe cache +dalvik, neu starten fertig, sollte alles gehen...
Aber anderson bastelt gerade noch, also kann sich noch ändern.. Aber er wird es uns mitteilen ;-)
 
Also, der Dev hat schon gesagt, dass es auch dirty gehen wird. Das aber eher etwas frickelig, mit Reboots und wipes zu bestimmten Punkten und nicht gerade garantiert problemlos. Empfehlung bleibt vermutlich clean zu flashen.
Genaueres schreibe ich wenn der neue Build verfügbar ist und der Dev Klartext gesprochen hat ;)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.070
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Nuitiodo
Nuitiodo
xxaa
  • xxaa
Antworten
9
Aufrufe
2.002
xxaa
xxaa
Zurück
Oben Unten