[ROM][5.1.1] OptiPop | F2FS | UBERTC 4.9.3

Also sowohl mit Slim_Gapps, als auch mit PA_Pico_Gapps scheint es nicht zu gehen. Und es ist in der Tat so, dass wenn länger ein GPS-Signal gefordert wird (DriveNow o.ä.) dann kommt die Fehlermeldung.

Schade ... :huh:
 
Hab nun gelesen es soll ein allgemeines Problem mit dem Toolchain sein womit manche Roms compiliert werden, sei wohl gefixt und denke mit dem nächsten Update sollte dann alles OK sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Virus
Ich habe ein anderes Problem. Wobei ich nicht weiß wie es in Griff zu bekommen ist. Wenn ich in den Mobilfunkeinstellungen bevorzugt LTE einstelle, dann habe ich das Problem, dass dort, wo kein LTE verfügbar ist, andauernd die Verbindung abbricht und neu gestartet wird. Stelle ich in diesen Gebieten auf 3G bevorzugt, dann bleiben die Verbindungen stabil, jedoch bekomme ich dann keine LTE Verbindung mehr angezeigt

PS.: habe die Stock apn installiert
 
Das Problem erzeugt nicht das ROM. Habe das mit einer anderen SIM Karte getestet. Liegt wohl an meiner Karte irgendwie, wobei mein Provider es für ausgeschlossen hält.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.062
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.405
Nuitiodo
Nuitiodo
xxaa
  • xxaa
Antworten
9
Aufrufe
2.000
xxaa
xxaa
Zurück
Oben Unten