[ROM][AOSP 4.4.2] GZR Presents: Validus13 v5.0.1 [28.03.]

Genau, habe gerade Mails bekommen. Gebe das gleich sofort frei, Moment.

Edit: Jetzt nochmal probieren, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Klappt, Bödi :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Danke Bödi:thumbsup:
 
Bödi, hast glaube ich, die Version fürs S2 erwischt :D:eek:
 
Hab es gerade probiert, komme nicht an den Link ran. Anfrage an Bödi ist raus :)

Ist es denn nun der richtige Link oder nicht?
 
Ach du Scheisse. Ich glaube auch das sie noch garnicht online gestellt wurde
 
Ich habe nur die runter geladen, die heute Morgen verlinkt worden ist. Habe extra nachgefragt, ob es wirklich dir für's N5 ist.
 
Laut dem Dateinamen ist es für s3 lte. Ich flashe lieber mal nicht, habe schon genug Briefbeschwerer :)
 
Ich lösche die Rom dann mal wieder.
 
Der link von mit der rom ist wohl für ein Samsung... Ich hatte ihn aber aus dem n5 forum.. Sorry :(
 
Macht doch nix, geht auch nix kaputt am Phone, schreibt eben nur failed ... und danach habe ich das erst bemerkt ;)
 
Deswegen konnte ich sie auch eben nicht flashen..
 
Mittlerweile ist auf G+ schon von v5.0 RC2 die Rede, aber fürs Hammerhead gibts die RC1 immer noch nicht :crying: :D
 
Yeeeehaaaaa.....
Dann haben die den Download-Ordner gewechselt .... vorher drdevs/usw und nun rombitch/usw ...
Danke :thumbsup:

Titel angepaßt, aber über G+ noch keinen Changelog gefunden ....

Ach so, und Download-Link angepaßt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bödi und OnkelDan
Was ist denn in den mods mir dabei? Irgendwas interessantes oder Khan ich auch drauf verzichten und andere GAPPS nehmen?
 
Mods nicht gleich Gapps, oder was meinst Du??
Ich nehme immer die BanKs-Core-Gapps ....
Aber werde mir die RC2 gleich mal saugen und mal schauen, was so neu sein könnte ...
 
Ok ich hab es mal geflasht mit dem GAPPS und mod Paket die die anbieten. Hat ewig gedauert und dann kam der Aroma installer. Die mods habe ich nicht gebraucht und nur ein paar GAPPS ausgewählt.
Leider gab es innerhalb der ersten Stunde schon 4 reboots, deshalb wieder zurück auf slim.
Vielleicht funktioniert die nächste Version besser
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und Bödi
Habs drauf kurz nach dem Posten, dass ich sie downloaden werde und wie gewohnt keinen reboot, keine Aussetzer, aber ist ja erst seit kurzem drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Scheint wohl ein Update zu kommen. Zumindest wurde das hier eben bei XDA gepostet:
CrackerTeg schrieb:
It's coming. Sit tight. Ironing out some things.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.070
Toronto
Toronto
G
Antworten
0
Aufrufe
1.597
gstras
G
Morphi
  • Morphi
10 11 12
Antworten
233
Aufrufe
27.677
adee
adee
Zurück
Oben Unten