[ROM] AOSP 4.4.4 | FLYME OS | beta 3.8.2R (02.10.14)

Versuch mal die Daten vom Store zu löschen. Hatte das die Tage auch schon mal. Danach klappt es wieder :)
 
ja, das wollte auch nicht, habs dann aber hin bekommen, indem ich das Konto über die settings hinzugefügt habe anstatt direkt im play store
 
Opener ist aktuell!

Danke an die Mods zur Änderungs-Freigabe


PS: nehmt den mirror, ist nämlich mega und geht ganz fix
 
Zuletzt bearbeitet:
...also ich merk da jetzt nix :confused2:
Jemand anders Erfahrung?
Obwohl die Frage oben nicht hier her passt und bestimmt verschoben werden müsste.
 
Bekommt jemand den Play Störe zum laufen? Jedes mal wenn ich mich anmelden will sagt er das es zur Zeit nicht möglich ist.
 
weiß man schon ungefähr, wann 4.0 kommen wird?
 
Nur zur info: nein, der thread ist nicht vernachlässigt, aber es gibt seitdem noch nix neues...
Und zu flyme4.0 auf dem nexus kenne ich auch keine Aussage...
 
Jemand Erfahrungsberichte?:)
 
Will ja nicht anmaßend sein, aber seit ich den Link gepostet habe sind auf xda in etwa 100 Kommentare dazu gekommen...vielleicht einfach mal an der Quelle lesen/fragen?

PS: ich pflege nur noch rudimentär, den ich habe zwar den thread eröffnet, aber selber mein N5 in der Schublade verstaubend...

PPS: Wenn jemand gern übernehmen möchte, kurze Info
 
Kann mir jemand sagen wie ich das auf einer engllischen Seite downloaden kann? Die Links gehen alle ins chinesische und dann komme ich nicht weiter :(
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.056
Toronto
Toronto
noatsch
Antworten
8
Aufrufe
2.593
BirdsTownBoy
B
G
Antworten
0
Aufrufe
1.587
gstras
G
Zurück
Oben Unten