[Rom][KK4.4] Stock [krt16m] deodexed [17.11.]

Hatte ich schon mal drauf. Hat nur Probleme gemacht. Ich möchte die Stockrom behalten. Nur halt deodexed, mit den nötigsten Apps (Google, Samsung) und mit meinen gekauften integriert und dann das als flashbare .zip Datei. Ist nicht so einfach so was zu finden bzw. selber zu machen.
 
Dsixdas Kitchen und damit deodexen.;)
 
Du bist gut. Du weißt ja nicht was ich schon alles probiert habe. Und mit deutschen Anleitungen ist es im Netz auch so ne sache. Ich möchte alles richtig machen. Hab in den letzten 14 Tagen fünfmal die Stockrom neu geflascht weil immer irgendwas nicht geklappt bzw. nicht funktioniert hat. Kitchen hab ich bereits auf dem PC aber ich steig da noch nicht ganz durch.
 
So ging es mir auch. Deutsche Anleitungen dafür sind Mangelware und du solltest auf englische zurückgreifen. Die Anleitung hier im Forum hast du aber gesehen?https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2930896 Ich kann dir beim S4 nicht helfen, bei Touchwiz krieg ich Allergie. So, genug OT, sonst gibt's wieder Ärger von oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt's noch irgendwo einen Link von der Rom? Oder war ich blind?
 
Links im OP unten für die neueren und Mirrors.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Dirk64 schrieb:
So ging es mir auch. Deutsche Anleitungen dafür sind Mangelware und du solltest auf englische zurückgreifen. Die Anleitung hier im Forum hast du aber gesehen?[TUT] Dsixda's ROM Kitchen - Android-Hilfe.de Ich kann dir beim S4 nicht helfen, bei Touchwiz krieg ich Allergie. So, genug OT, sonst gibt's wieder Ärger von oben.

Ja hab ich gelesen. Da ist aber leider kein S4 dabei. :sad:

Ich möchte nicht das es Ärger von "oben" gibt. Sorry. Wollte nur etwas Unterstützung um mein S4 so zu modifizieren um für mich bzw. auch anderen das beste aus seinem Smartphone raus zu holen.:winki:

Touchwiz? Ich hab am liebsten Nova.:ohmy: Danke für deine hervoragende Kompetenz.

Das heißt für mich weiter das WWW durchsuchen und lesen (auch auf englisch).:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das da kein S4 bei ist, darfst du auch nicht erwarten. Es ist eine generelle Anleitung und du musst schon gucken, wie du sie für das S4 anwenden kannst. Und auch das Kitchen funktioniert nicht unbedingt "out of the box", es musste auch für mein Rom angepasst werden. Das heißt, Scripte und Ordner wurden geändert und das updater. script, was das Kitchen ausgeworfen hat, wurde geändert. Die Anspielung wegen deinem Launcher überlese ich einfach mal, geschenkt...
 
Dirk64 schrieb:
Die Anspielung wegen deinem Launcher überlese ich einfach mal, geschenkt...

Geschenkt.:winki:

Es funktioniert nicht so wie ich es will.
 
Guck mal in diesen Post, ganz unten sind die Files, die zum deodexen dieser ROM nötig waren. Vielleicht bringt dich das auf die Sprünge. Es haben mehrere Leute einige Tage gebraucht, damit es funktioniert hat. Lies den Post und guck in die Files.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=47024308
 
Danke. Werde mich mal da ranmachen. :rolleyes2:
 
@Dirk64
Hast auch wieder vor eine 4.4.3 deodexed Rom zu bauen.
Wäre natürlich super.:drool:
 
Schau in meine Signatur, lange Nacht gehabt;) Ich warte auf eine Gelegenheit bei jemandem mit guter Leitung den Upload zu machen. Es gibt aber Alternativen bei XDA oder in einem anderen Forum dessen Link ich besser nicht setze. Google mal nach cargo 4.4.3 oder so.
AOSP from Source hab ich direkt auch gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: majemaco und Zwirbu
Einen neuen Dialer für 4.4.3 hab ich dann auch gemacht. Mist Ding, schon wieder die Farbe für die Zahlen an anderem Platz im Code.
Edit: Link wäre nicht schlecht...:rolleyes:
https://app.box.com/s/bquiqmn7ksehkxx5ak09
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1401906298829.jpg
    uploadfromtaptalk1401906298829.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt's zwei Versionen flashable 4.4.3, ich denke, dasselbe in Grün von dem, was ich gemacht habe. Spar ich mir den Upload, der würde ewig dauern und im Moment komme ich nicht an schnelles Netz. Danke nochmal an die gierige Telekom, die auf dem Land einfach nichts ausbaut.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=53180273
 
So, wie's aussieht, komme ich nächste Woche ein paar Tage nach Dänemark mit Aussicht auf gutes Netz. Dann lade ich die 4.4.3 deodexed hoch. Probegelaufen ist sie lange genug seit Veröffentlichung des Factory Image. Ich hatte es sofort geladen, deodexed und seit dem läuft es problemlos bei mir mit Xposed.
 
4.4.3 ist Geschichte:D
Ich hab die 4.4.4 direkt deodexed und schon laufen, lade die dann nächste Woche bei Gelegenheit hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwirbu
@Dirk64
wann kann man in etwa mit deiner Version von 4.4.4 rechnen?
Würd mich echt freuen diese zu installieren.
 
Würde ich gerne sofort machen aber als ich heute bei meinem Vater ankam, durfte ich feststellen, das Unity Media einfach nur die Hardware geparkt hat und nichts geht. So gehen die mit älteren Menschen um. Hauptsache kassieren. Ich seh zu, das ich das hinbiege.
 
  • Danke
Reaktionen: Zwirbu

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.070
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.010
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten