[ROM][KTU84Q] SimpleAOSP [03.10. - Build 17]

Build 14 ist verfügbar:
- Extend SwipeHelper to support vertical gestures
- HOVER: Implement hide only on swipe up
- Hover:Long Press Actions (Long Press on hover button opens Hover Settings)
- Add option to Restart SystemUI to Development Settings
- Keyguard: do not play sounds while phone call is active
- NFC: getNdefMessage() should throw exception if no tag in field.
- Revert:NavigationBar Customization
- Add Spanish translations
- Upstream Theme Engine commits
- Update French translations
- Keyguard: update correctly track title and info if screen turns on
- Fix problem where PhoneWindowManager waits for keyguard to draw
- libhwui: Fix a native crash with patch caching
- show LTE instead of 4G
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Bödi
Habe gestern gerade Build 13 geflasht und mir vorgenommen, die jetzt erstmal so drauf zu lassen. Aber man kommt ja nie zur Ruhe. ;)
 
Also für mich ist an build 14 besonders das "hide only on swipe up" für Hover interessant... Muss man halt überlegen, ob man deswegen updated... Ich alter Suchti kann eh nicht anders ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Build 15 ist da :-D
Changlog weder auf XDA noch auf Google+ mal sehen welche Überraschungen enthalten sind !
Für mich momentan das beste ROM einfach nur Top Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973, Bödi und qu4nd
Zur Info: Build 15 wird aller Voraussicht nach der letzte Build auf KK Basis sein. Mit Android L geht es dann weiter...
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Bödi
...
 
Dazu gekommen ist Quick launch shortcuts und Pie settings beides unter Settings >Display>Navigation bar .

@quand 443 hoffe nicht Paranoid DSB und Card recents wäre schon noch fein so als KK final :-D mal sehen ich steig erst auf L um wenn der Theme engine wieder dabei ist und das kann dauern
 
Changelog Build 15:
- National Data Roaming
- Pie Settings
- Pie tile: add LongClick to go to Pie settings
- Rotation tile: Longclick action
- Percent Battery: Add charging Animation
- Only show status bar blocker view if nav bar is translucent.
- Upstream Theme Engine commits

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

@Fredy
Build 15 will be the Final KK build and next will be L since its just around the corner, so the team is polishing the next release for KK and after that the wait for L begins. A lot of us in the team will rest for awhile so help out each other here, we'll drop by once in awhile too.*

Thanks,*

Francis
 
  • Danke
Reaktionen: AA1973 und Bödi
Aller Voraussicht nach halt ;) War auch überrascht. Aber wie du schon sagst... Umso besser :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:32 Uhr ergänzt:

Mag auch sein, dass die Aussage auf ein bestimmtes Gerät bezogen war (N4)...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Dann hätten wir nun auch den Changelog :)

Build 16 Changelog:

- On-The-Spot: Add Gif support
- Update Pie QS Icons
- Update the volume panel color to match Hover
- Upstream Theme engine commits
- Option to hide Adb notification icon
- Battery light rework (Battery led colors can be configured now)
- Settings: Use a seekbar preference to allow setting arbitrary animation scale values
- Open app when clicking on icon in App Info screen
- Clock on lockscreen
- ART: Picked up some commits from master
- InCallUI: Tweak button background color value (Used black color for 'classic incoming call screen style')

- Kernel: Linux 3.4.104
 
  • Danke
Reaktionen: acwob und Bödi
Build 17 ist verfügbar! (Das mit dem Ende der KK Builds war entweder ne Finte oder doch Geräte spezifisch ^^)...
Changelog folgt wenn verfügbar ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Changelog zu Build 17
(Heute als Bildchen ^^)
7yda7e5u.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Bödi und coyote1071
Die "normale" SMS Ap ist da nicht dabei, oder!? Soll dafür Hangouts benutzt werden? Gibt´s zu dem Kernel ne App dass man das S2W zum laufen bekommt? Ist die AOSP Kamera nicht dabei?

Fragen über Fragen :)
 
Guten Tag zusammen :)
Ich hab ein Problem mit all in one gestures. Und zwar reagiert das Handy nicht mehr so gut auf die Gesten d.h das ich jetzt zweimal eine Geste machen muss bevor sie angenommen wird. Das ist zwar zu verschmerzen aber doch nervig. Als ich den Code blue geflasht habe ging wieder alles wie gewohnt empfindlich aber am nächsten Tag war es wieder so unempfindlich..
Hoffe jemand hat eine Lösung dafür :)
Danke schonmal
 
@vivalasven
Richtig, Hangouts ist als SMS App vorgesehen. Als Kernel mit S2W kann ich die ElementalX ans Herz legen. Wobei S2W beim N5 als Akku Killer bekannt ist... Bzgl AOSP Kamera solltest du dir mal den PA Gapps Thread angucken...
Gruß
quand443
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
@quand443 Das mit dem Elemental weiß ich, wollte nur gerne mal den mitgelieferten Arkenstone testen, deshalb die Frage. Bzgl der Kamera und SMS werde ich mcih schon behelfen :)
 
@One_The_Mike_One
Ich bin nicht ganz sicher worum es geht :) meinst du eine App (all in one gestures) oder was anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: One_The_Maik_One
Die app meine ich :)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.062
Toronto
Toronto
qu4nd
  • qu4nd
48 49 50
Antworten
999
Aufrufe
79.106
tomtom12
T
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.405
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten