[ROM][L][OFFICIAL] ParanoidAndroid 5.1

Auch wenn sie sagen, dass PA weiterentwickelt wird bin ich doch schon am überlegen, mir eine andere Rom zu suchen, da ich doch befürchte, dass PA unter den beruflichen Veränderungen leiden muss...
 
Ich denke die Spekulationen helfen aktuell auch nicht weiter. Wir werden ja sehen, was daraus wird...
In meinen Augen war One Plus der Anfang vom Ende von CM. Jetzt kann man nur hoffen, dass PA es besser macht!
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco
Intern scheint es wohl ein paar Uneinigkeiten zu geben...

Matt Flaming in einem Kommentar, es ging um Fehler in der CM Theme Engine, die upstream schon lange behoben sind.
"some people are looking for perfection and not to fix issues like Jacek has mentioned. Andre and I have been pushing for a release for 2 weeks. I say fuck it. Push the shit".
 

Anhänge

  • 1425749054329.jpg
    1425749054329.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 446
Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Tipp: Wenn man bei den Quick Settings die Standort-Kachel in die erste Reihe zieht (also zB mit der Bluetooth-Kachel tauscht) hat man einen Schnellzugriff auf die Standort-Einstellungen, indem man auf den Text tippt. Andernfalls kann man nur zwischen an und komplett ausgeschaltet wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Build fürs Bacon ist draußen und auch in die Nexus Community bzw Hub kommt Bewegung
 
Hab die Rom doch heute noch installiert. Bis auf die extra Einstellungen was man im Video sieht, gibt es derzeit aber noch nichts. Läuft stabil.
Sehr stock nah noch
 
Habe sie heute auch drauf gemacht. Komme von pure Nexus. Läuft bisher stabil. Bin gespannt was noch kommt

Wird hangouts bei euch beendet wenn ihr in die Einstellungen geht?
 
Ja, auch bei mir war die Neugier zu groß ;) Von der Krexus Rom kommend gleich mal geflasht.
Stimmt, überraschend stocknah. Kennt man so gar nicht von früher.
Bis jetzt Null Probleme, keine FC´s, GPS, WLAN, 4G, scheinbar alles im grünen Bereich
 
Nein, kein Problem mit hangouts

Edit:

2 Fragen hätte ich noch.
Warum ist die supersu APP bei mir nicht als system APP installiert, verwende die Version 2.74.
Und die zweite Frage. Funktioniert bei euch das floating Window bei Whatsapp Gruppen Nachrichten? Bei mir geht da immer ganz normal die APP auf und nicht das floating Window.

e0541b0b813b1869d3348b82fd47dc1d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ihr könnt das Thema gerne diskutieren! Auch ich erinnere mich gerne an AOSPA zurück :thumbup:
Aber dafür solltet ihr bitte entweder einen neuen Thread auf machen (Richtlinien beachten!) oder zB hier beteiligen Stay Paranoid...

Danke ;)
 
Dann bin ich mal so frei und eröffne mal einen. Werde erstmal aber auf Pure Nexus bleiben und dann bei den ersten starken Neuerungen wechseln ....

---> Hier gehts dann weiter ...
 
  • Danke
Reaktionen: xXB0URN3Xx, qu4nd und noatsch

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.046
Toronto
Toronto
M
Antworten
28
Aufrufe
8.174
Grotta57
G
qu4nd
Antworten
1.048
Aufrufe
125.407
MQ6
MQ6
Zurück
Oben Unten