[ROM][Lollipop 5.1.1][HAMMERHEAD]Cataclysm for Nexus 5[Sep 27- Stable Final]

Da nicht mehr vorhanden...
Die aktuellste Version ist vom 27.09. und die finale L Version: Cataclysm-Sep_27_2015-HAMMERHEAD-Lollipop-5.1.1_r14_Stable_Final.zip | Cataclysm-Sep_27_2015-HAMMERHEAD-Lollipop-5.1.1_r14_Stable_Final.zip | ROM by atl4ntis for Nexus 5

Cataclysm Sep 27, 2015 Stable Final LP
Hey all,
this is the final LP release.
Thanks everyone, the users, the donors, the translators, xda, the mods for this great year.
I've some new interesting ideas for MM so i'm looking forward to start the new development cycle!

Changelog since latest stable (in bold since latest beta):

Sep 25, 2015: Wake on notifications: removed global wake dependency on pocket detection.
Sep 24, 2015: Wake on notifications: don't wake if covered is now optional.
Sep 18, 2015: Clear notification button on statusbar: don't hide default one.
Sep 13, 2015: Slightly bigger circular battery.
Sep 13, 2015: Fixed crash on DPI below 290.
[DOUBLEPOST=1443699978,1443699830][/DOUBLEPOST]Ich habe den OP und Thread-Titel mal stellvertretend entsprechend aktualisiert...
 
Ich hätte mal zwei Fragen: Momentan habe ich die Cataclysm-Version vom Juni mit dem Patch vom Juli auf dem Nexus 5, und das System läuft (zusammen mit dem ElementalX-Kernel) perfekt.
1. Lohnt es sich überhaupt noch, vor dem Umstieg auf Marshmallow die September-Version aufzuspielen?
2. Lässt sich die aktuelle Version wirklich problemlos per dirty flash aufspielen, oder muss ich hinterher mit einem instabilen System rechnen?

Gruß Jens
 
Ich habe die letzten Versionen alle dirty geflasht und keine Probleme.
Läuft alles wie es soll...
 
Gut zu wissen, vielen Dank! :)

Gruß Jens
 
Gerne :)
Bin gespannt auf 6.0 natürlich nur cataclysm
 
Ja, darauf bin ich auch gespannt. Und auch, wenn es mich in den Fingern juckt, werde ich auf die entsprechende Cataclysm-Version warten, nachdem ich die letzten Male von den Stock-ROMs sehr enttäuscht wurde, vor allem in puncto Akkulaufzeit. (Das soll ja mit M besser geworden sein, aber das leistet bei mir Greenify schon sehr zufriedenstellend.) Zudem gewöhnt man sich ja doch sehr schnell an die nützlichen Extras eines Custom-ROM, die einem dann bei Stock schmerzlich fehlen...

Gruß Jens
 
Ich mag auf die extra Features auch nicht verzichten...
Und ob sich wirklich mit MM merklich was an der Laufzeit tut bleibt mal abzuwarten [emoji6]
 
Hat jemand nen link für aktuelle Radio und bootloader flashable?
 
Danke!
Kannst du mir kurz noch erklären in welcher Reihenfolge ich das flashen muss?
Also erst die Rom und dann bootloader oder ist das egal?
 
Erst bootloader. (Dann reboot bootloader. Von dort zurück ins recovery.)
Ab dann wie gewohnt. Rom, SuperSu etc.
Das in (Klammer) geschriebene kann man machen, muss man aber nicht zwingend.
 
  • Danke
Reaktionen: paol0
Falls du von lp kommst sollte auch der alte bootloader und Radio gehen. Darf nur nicht aus kitkat Zeiten sein. Hat die schon jemand die mm beta getestet? Alltagstauglich? Sind alle Funktionen wie in der lp Variante integriert?
 
Ich habe die mm seit gestern am laufen.
Läuft absolut flüssig und zuverlässig.
Gibt aber noch ein paar Probleme die dem Entwickler aber schon bekannt sind...
Zb Song skippen mit Volumen Button.
Nutze sie zusammen mit dem elemental x.
Hatte anfangs Probleme mit Titanium meine apps wiederherzustellen.
Das hängt wohl mit der permission für selinux zusammen.
Dank elemental x hat es aber auch so funktioniert.
Also ich kann Euch nur empfehlen die beta selbst auszuprobieren.
Neue Versionen die man dirty flashen kann werden sicherlich kurzfristig folgen
 
Gibt es eine Möglichkeit ohne zusätzliche App die Helligkeit der Benachrichtigung LED zu steuern? Die Helligkeit der LED beim Laden stört in der Nacht. Bei anderen Roms konnte man die Farbe einfach dunkler auswählen. Hier gibt es ja nur die voreingestellten Farbtöne.

Es würde schon helfen die vorgefertigten Farben umschreiben zu können. Irgendwelche Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Cataclysm-->Einstellungen-->LED-Steuerung kannst du Farbe sowie den Puls ändern.
Gruß
 
Danke das weiß ich aber da stehen nur vorgefertigte Farben zur Verfügung. Ich suche Farben wie ein sehr dunkles rot. (dieses leuchtet dann nicht so stark)
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.056
Toronto
Toronto
G
Antworten
0
Aufrufe
1.586
gstras
G
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.625
COOGOR
C
Zurück
Oben Unten