[ROM][N5][M][Substratum][Fi][Wifi Calling] ★ The Pure Nexus Project ★

Wenn du unter Einstellungen - Standort - Suche die Bluetooth Suche deaktivierst. Kannst du dann vielleicht das Bluetooth aktiviert lassen?
 
Hey danke für den Hinweis.
Leider steht mein Nexus in den Standorteinstellungen auf "nur Gerät" ich glaube mit der Einstellung ist die Bluetooth-Suche schon deaktiviert
 
Also ich hab seit ein paar Tagen auch einen ziemlichen Battery-Drain. Gibt es auch kostenlose Apps mit denen ich den Übeltäter ausfindig machen kann oder muss ich in den sauren Apfel beißen und mir nochmal eine 15€ Gutscheinkarte kaufen?
 
kann nur betterbatterystats empfehlen hat mir echt super geholfen. Das gibts ja auch bei XDA 4free
 
  • Danke
Reaktionen: Firetime
Neue Version online!


03/08 PureNexus Hammerhead Update is Live!!!

Layers Build Download link: pure_nexus_hammerhead-6.0.1-20160308.zip | by BeansTown106 for Nexus 5
CMTE Build Download link: pure_nexus_hammerhead-6.0.1-20160308-CMTE.zip | by BeansTown106 for Nexus 5

Gapps Download: PureNexus_Dynamic_GApps_6.x.x_2-18-16.zip | by BeansTown106 for Generic Device

As always if you like my work dont forget to hit that thanks button.
Donations are always appreciated but never required, I am only posting the link for convenience, Donate link

Dont forget to check the changelog Changelog!!

Dont forget to also check the FAQ By @nathanchance: Pure Nexus FAQs - Post #7741

This release adds a ton of new features and fixs Enjoy if you have had any issues with previous builds it is recomended to clean flash!!!

Sorry about loosing track in the thread if anything important is needed and i havent responded here please ping me on G+
 
  • Danke
Reaktionen: forb'S
Moin
Habe grade das letzte Update geflashed. Aber eins verstehe ich aus dem Changelog nicht. Was bedeutet? :

full caf based app ops

Danke schon mal!

Greetz alt
 
Das wird wohl das App Berechtigungs System sein, das - glaube ich zumindest - auch in CM verwendet wird.
 
Moin
An sowas habe ich auch gedacht. Finde sowas aber nicht. Nur das Standart von Android 6 unter Apps.

Greetz alt
 
Unter Sicherheit App-Vorgänge gabs das vorher auch schon? Könnte es das sein?
 
Moin
noatsch schrieb:
Unter Sicherheit App-Vorgänge gabs das vorher auch schon? Könnte es das sein?
Ja du hast recht. Wenn man auf:
Pure Nexus Settings - Tools and info - Appops
Dann kommt man genau da hin.
Manchmal ist es so einfach [emoji23]

Greetz alt
 
Hab vorhin auch das Update installiert. Die mit Abstand beste Neuerung ist, dass ab jetzt die Soundeinstellungen (normal - vibration - ganz stumm) über die Schnelleinstellungen änderbar sind. Ebenso hab ich das Gefühl, dass der Akkudrain jetzt wieder weg ist, auch wenn ich das natürlich erst in ein paar Tagen sagen kann. Aber alles in allem ist es zusammen mit dem März-Update von Google eine wirklich klasse Update.
 
  • Danke
Reaktionen: Toronto und druid
Hallo, hab kürzlich auf das o2 Netz gewechselt, wo mir parallel ja auch das ePlus Netz zur Verfügung steht.
Irgendwie kommt es mir so vor das sich mein N5 nur ins o2 Netz einwählt.
Netzwahl steht auf Auto.
Eine manuelle Netzwahl bringt nie ein Ergebnis... Hab ich da ne Einstellung übersehen?
 
Neues Build... Gibts hier pure_nexus_hammerhead-6.0.1-20160315.zip | by BeansTown106 for Nexus 5
Edit: Dev empfiehlt zwar clean flash wegen zahlreichen Neuerungen seitens Google, mein N5 schluckte das Update aber ohne Probleme dirty [emoji3]
1bdba24611b9e71d2dd10bba199bb0a3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forb'S und noatsch
Habe auch keine Probleme nach dirty flash.


Hat jetzt nichts mit der Rom zu tun aber war das März update nicht am Kernel. Ist es da klug einen älteren Kernel zu flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: Sherge69
Glaube März update bezieht sich hier auf die Sicherheitspatch Ebene.
 
Genau. So bezeichnet Google seine monatlichen Sicherheitspatches. Habe den "alten" Hells b17M wieder drauf. Läuft gewohnt gut.
 
Also ich komm mit der Rom und dem HC-Kernel auf eine Akkulaufzeit von 2 Tagen. Bin wirklich sehr zufrieden, da haben die Devs wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet.
 
  • Danke
Reaktionen: druid
Hi,

habe einen Kamera Shutter Sound obwohl ich diesen ausgestellt habe. Ist das bei Euch auch so?
 
Nein, funktioniert bei mir. Bei deaktivierten shutter sound ist kein Ton beim Fotografieren.
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.733
COOGOR
C
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.070
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten