[ROM][N5][M][Substratum][Fi][Wifi Calling] ★ The Pure Nexus Project ★

Hallo,
habe momentan euphoria lollipop auf meinem n5, kann ich einfach einen fullwipe machen und die rom installieren? Oder gibt es da komplikationen von 5.0 auf 6.0 zu flashen?
 
Du solltest darauf achten, dass der aktuelle Bootloader etc vorhanden ist. Das gilt aber für jede Rom mit M als Basis.
 
Und wie stell ich das an? Bin schon lange nicht mehr mit dem flashen aktiv [emoji23]
 
Vielen dank!
Also fullwipe, bootloader flashen, dann den rest?
Hab auch nochn custom kernel drauf, sollte ich aich nochmal den stockkernel drüberflashen?
 
@qu4nd Sorry :D

@DJTrickstar Kannst den Bootloader auch vorher flashen, dann jedenfalls Fullwipe/Clean Flash wie in der Anleitung beschrieben und dann die Rom eben samt GApps, Kernel kannst dann auch gleich mitflashen, beim Fullwipe wird eh alles gelöscht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DJTrickstar
Das ging ja alles schnell, danke

Edit: achja wie sieht das aus wenn ich meine apps mit tb sichere, kann ich die dann auch später wieder korrekt wiederherstellen?
Denn damals gab es da mal so ein paar probleme.
 
Kannst schon alle Apps sichern, aber garantieren kann man es nie, dass dann auch alles wieder so funktioniert wie vorher, Apps lass ich über den Play Store wiederherstellen/installieren, bzw über die Google Wiederherstellung bei Einrichtung, Voraussetzung aber ist, dass die Sicherung vorher aktiviert wurde , ich stell dann mit TB immer nur meine Daten wieder her, System Apps sichere ich grundsätzlich nicht mit.

Das macht aber jeder anders ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DJTrickstar
Wie ist denn bei euch die Akkulaufzeit so, unter Chroma 5.1 war sie um einiges besser, oder braucht es etwa ein paar Tage bis die Energiesparmaßnahmen von MM greifen?
 
Hier keine Probleme:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448553180849.png
    uploadfromtaptalk1448553180849.png
    22,2 KB · Aufrufe: 202
Hallo,
ich habe die banks dynamic gapps installiert, etwa 270mb groß, jedoch waren da so gut wie keine google apps drauf, ist das so richtig? Es fehlten dinge wie kamera und sms-app.
 
Musst du dann aus dem Playstore nachladen, kannst ja unter "Meine Apps" dort schauen welche Apps dir noch fehlen ;)
 
Ja habe ich auch gemacht, wollte nur wissen ob die installation erfolgreich war oder das paket einfach nicht installiert wurde.
 
Hab die Banks nicht drauf, aber ich gehe mal davon aus ;)

Bei Slim GApps hast drei verschiedene Paketgrößen, wo beim Größten dann alles dabei ist.
 
Kann man da irgendwo ansteigende Klingeltonlautstärke einstellen?

ROM: pure-nexus-hammerhead_6.0 23112015
 
Hallo @Lohenstein ,
da das kein Kernel, sondern ein Rom Feature ist, habe ich deine Frage in den zugehörigen Thread verschoben.
[doublepost=1448570969,1448570816][/doublepost]Was mich etwas verwirrt:
Die Rom Version, die du angibst, gibt es glaube ich nicht. Die aktuelle 6.0 ist vom 21.11.
 
Hallo, Ich habe mich endlich mal von meiner euphoria rom getrennt ;), und habe diese hier jetzt drauf.
Ich habe aber ein Problem mit den Layers. Das layers heißt Dark Red Layers und ist aus dem xda forum.So nun zu dem Problem und zwar wenn ich in den Einstellungen gehe habe ich einen weißen Hintergrund mit weißer Schrift

screenshot_20151128-1s6kmq.png


aber es sollte so aussehen

screenshot_20151128-12fja0.png



Hat einer von euch ne Ahnung wieso das bei mir nicht so richtig funktioniert ? ;)
 
Theoretisch ist das eher ein Problem des Themes, als der Rom. Ist das Theme denn schon für Marshmallow angepasst?
Bei mir laufen eigentlich alle Themes ohne Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: Ares
Daran habe ich gar nicht gedacht, habe gerade nochmal nachgeschaut und das theme ist vom 25.01,
Werde mir wohl mal paar neue angucken müssen ;) danke nochmal ;)
 

Ähnliche Themen

Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.733
COOGOR
C
Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.070
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.417
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten