[ROM][Nexus 5] Twisted Android Project ★ SaberMod | Layers

Für Interessierte gibt es einen Test-Build: index · powered by h5ai 0.27.0 (http://larsjung.de/h5ai/)
Added StatusBar Header normal/Hd Poly
Added Weather Icon in Statusbar, along with placement and color and font style
Added Clock Font Style
Added Lock Screen Blur and Radius
Removed SaberMod FireFox and Added Aosp Browser and MMS
Removed Viper from Settings Icon
A few other minor things

Changing the weather settings will ask for SuperUser. It needs to start the UI
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Testbuild läuft 1a bei mir, nach dem obligatorischen Tapatalk Hänger beim ersten Start unter twisted
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
Mmmh, bis auf die Tapatalk-eigenen Performance Schwächen ist mir da noch nichts aufgefallen...?
 
Ist vielleicht auch nur bei mir so
 
Man hat ja bei dieser ROM die Möglichkeit unter den Einstellungen einen Hintergrund der oberen Stautus Bar zu aktivieren!
Gibt es eine Möglichkeit diesen auszutauschen, also weiß jemand den Pfad in einem Dateimanager?
 
Die Jungs/Devs von Twisted sind schon richtig fleißig gewesen, hier mal ein kleines Teaservideo zur kommenden Marshmallow Rom, denk es dürfte nicht mehr so lang dauern wenn man sich das so anschaut ;)

A teaser of what we got cooking up for Twisted users.

EDIT:

Nun auch offiziell Bestätigt, dass es nicht mehr lang dauert bis der erste Twisted M-Build erscheint:
[ROM]★ Twisted Android Project ★ SaberMod | Layers | LYZ28J | Tweaks★ [Official] - Post #291 - XDA Forums

Wird dann übrigens mit HellsCore als Standardkernel ausgeliefert, MEINER Meinung nach die beste Wahl! :thumbup:

Bin schon sehr sehr gespannt drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekalog der Elemente und qu4nd
...und Hells scheint nun auch Mitglied im Twisted-Team zu sein, wenn man den Posts auf xda Glauben schenken darf.:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Das dachte ich auch erst, als ich das gelesen hab, schon gut möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich kann euch bestätigen, dass es so ist. Hells ist jetzt Mitglied im Team Twisted... Imho sehr gute Nachrichten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus und Morphi
Nur ein Wort von mir dazu: TOP!! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Feine Sache.
 
Habe jetzt mal den Build geflasht.
Performance und Akku sind top. Kein Wunder mit integriertem HellsCore unter der Haube ;)
Hier und da noch ein leerer Punkt in den Twisted Settings und Kleinigkeiten die mir fehlen (zB Quick Pulldown der Quicksettings).
Aber für den Moment zu verkraften ;)
Ich hoffe, dass das N5 hier nicht so sehr in die zweite Reihe geschoben wird, wie es bei anderen Roms der Fall zu sein scheint. Sieht bis dato nicht danach aus...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Versteh auch nicht wieso das gute alte N5 auf die zweite Reihe geschoben wird wie du so schön sagst, möchte das evtl doch noch ein Jahr behalten.
Ich hoffe mal mit ;)

Wie sieht es eigentlich mit der Kamera aus?
 
Wie gesagt geht die nur mit HDR. Und somit ohne Blitz ^^
Ist für mich kein Problem und quasi zu vernachlässigen...
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Teste die M beta auch gerade. Läuft sehr gut, ein paar Einstellungen funktionieren eben nicht, was mich jetzt auch nicht so stört aber kann es sein das man auch kein exchange Konto einrichten kann? Finde zumindest nichts.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1447749711102.png
    uploadfromtaptalk1447749711102.png
    66,8 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: [ATTACH]-Tags entfernt
Ich benutze kein Exchange. Aber ich habe eben bei XDA gesehen, dass jemand danach gefragt hat. Sobald ich da mehr erfahre, gebe ich kurz bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: noatsch
Muss sagen die Rom gefällt mir bis jetzt am besten, von den M Roms.
Wenn die Kamera und der Energiesparmodus funktionieren fehlt mir hier eigentlich nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd und Morphi

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.050
Toronto
Toronto
Toronto
Antworten
162
Aufrufe
26.604
COOGOR
C
Morphi
Antworten
309
Aufrufe
36.434
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten