[ROM] Terminus

Das scheint etwas zum flashen zu sein...
Also nur übers recovery möglich
 
Mir fällt auf, dass seit längerm der OP samt Titel nicht mehr angepasst wurde, da denkt man immer, dass es sich noch um das alte 5.0.1 handelt und sich weiter nix mehr tut :D

Verwirrt mich manchmal ein wenig, da ist ein bisschen mehr Pflege nötig! :D ;)
 
Anubarak schrieb:
Hallo

Kann mir bitte jemand erklären warum jedes mal, wenn ich das dark design drauf flashe alle 2-3 Sekunden die Meldung bekomme

"app für SUB-Gerät auswählen
Diese Aktion kann von keiner App ausgeführt werden
%1$s reagiert nicht. Möchten sie die app schließen?"

kommt? Kann ich weg klicken, dann kommt es meißt direkt wieder und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann v.v
wäre sehr dankbar für Hilfe

ps: bin nicht per usb verbunden, weder beim Flashen noch sonst wie, das mache ich immer am Smartphone
pps: passiert mir auch mit allen allen Designs die ich gefunden habe... zb das hier Material Black Theme
Zu jedem Rom update muss auch das Theme auf den neuesten stand gebracht werden. Ich vermute jetzt mal das du ein altes Theme über ein neueres Rom update geflasht hast.
 
Also ich ehrlich gestehen, dass ich von dieser Rom begeistert bin.

Sie bietet viele Features (...o.k...für den aktuellen Stand bei Lollipop), läuft stabil und echt schnell.

Solltet ihr meines Erachtens unbedingt mal testen!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Sorry, aber ich bin ja sehr gespannt wann denn mal der Startpost und die dazugehörige Überschrift aktualisiert wird, denn da passt mittlerweile gar nix mehr ;)

Oder alles rausnehmen und nur mit nem Link auf XDA verweisen, dann ist keine aktualisierung mehr notwendig, bis auf die Überschrift halt ;)
 
Ich war so frei den Titel mal zu aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Anstatt zu meckern kannst du eine deutsche Liste der Funktionen erstellen und mir senden ;)
Danach wird auch der Rest alles gemacht ;)
 
Kurz eine Bemerkung dazu:
Der OP ist so generisch, dass es IMHO nicht notwendig ist, diesen bei jedem Update anzupassen. Wichtige Infos und Links sind vorhanden... Das ist ein MUSS.

Lediglich der Threadtitel sollte nach Möglichkeit aktuell sein! Du könntest die Version auch durch "L" ersetzen. Dadurch wäre auch das noch weniger von Änderungen betroffen.

Du könntest noch einen direkten Link auf den Changelog bei XDA im OP ergänzen (auch wenn dieser über den normalen XDA Link gefunden werden kann):
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=56985420&postcount=2

Aktuelle Changelogs reichen dann in Posts aus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Morphi
Genau dieses meinte ich damit, mit aktuellen Changelogs (Link), dass glei jeder bescheid weiß wie der aktuelle Stand der Rom ist, wie in anderen Threads eben auch, nicht mehr und nicht weniger ;)
Sonst passt ja alles, nur bissl Pflege halt ;)

Edit: die Liste an Funktionen muss nicht mal unbedingt auf Deutsch sein, die meisten verstehen es auch so, siehe andere RomThreads, oder wie qu4nd schon meinte, nen Link zum Changelog.

Nun aber OT Ende, weiter mit der guten Rom! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sollte jedes blinde Huhn ein Korn finden, viel spaß ;)
 
  • Danke
Reaktionen: qu4nd
neues update online:

14.02.2015
dpi settings now in settings/display
a few moar tiles (brightness,expanded,battery saver)
a few aosp fixes found in @sykopompos github
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus, Bödi und xxderMarkusxx
Mich wundert es, dass hier nicht mehr los ist.

Die Rom läuft spitzenklasse in Kombination mit Code_Blue :D
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Nutze den Hellscore damit, kann ich weiter empfehlen
 
also ich hatte die Rom auch mal drauf, aber da ist mir aufgefallen, dass die Synchronisierung nicht ganz klappt, da kann man nicht auf Jetzt synchronisieren gehn da sie noch laufen würde, bei der was ich im moment drauf hab, klappt es.

Weiterer Punkt ist, dass mir der Close all recent Button nicht so taugt, man kann den leider auch nicht umpositionieren wie bei anderen Rom's.

Sonst ganz gut! Wären die zwei Punkte nicht, dann wäre ich vllt auch mit im Boot ;)
 
Zufällig gesehen, neues Build/Update verfügbar:
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934532869

Changelog:

Code:
Switch back to slimroms center clock
[B]Recents clear all fab button with options where to place it[/B]
Configurable rotation
Layers settings linked to Layers Manager now
Switched to OmniRoms ambient display with more options
Fixed brightness slider
Navring targets
Option to ignore last app when clearing recents
Navbar add power button
Terminus logo if no recent apps are open
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus, Bödi, PL50 und eine weitere Person
Teste "Terminus" auch seit einer Woche (mit HellScore), und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin;
weiß nicht ob's nur bei mir so ist, aber ich kann mein Kontobild nicht einstellen. Auswählen ja, aber übernommen wird es nicht. Sonst aber wirklich ein sehr ausgewogene Rom.

:thumbup:
 
Ja, das geht bei mir auch nicht, aber gibt mMn Schlimmeres :p
 
Nehmt mal ne andere Galerie aus dem Store. Ich nutze Galerie KK ;-) damit geht es.
LG und ja super rom
 
  • Danke
Reaktionen: Virus
Stark, hatte die KK-Galerie gelöscht, weil ich dachte, dass nun endlich die "hauseigene" wieder gut funktioniert - war wohl nicht so. :lol:
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.066
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.412
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.006
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten