[ROM] Terminus

...na lass das nicht den Mush sehen :D
 
Changelog:

29.03.2015
Android 5.1.0_r3 LMY47I
Notification and battery lights
Expanded desktop
Customizeable QS Tiles
Navring targets
 
  • Danke
Reaktionen: Virus und Bödi
Läuft butterweich ... und auch diese Verzögerung beim Entsperren ist jetzt bei mir weg.

... immer wieder schön, wenn man eine frische Rom flasht, und man erstmal nix findet, wo man meckern könnte
:thumbup:

Ich hab' jetzt Gapps von BaNKS (28.03.2015) genommen. Besteht da das Problem der Wakelocks eigentlich ?
 
Bei mir nicht, aber schon seit der letzten Version nicht mehr...
 
  • Danke
Reaktionen: Virus
Die Einstellungen der "HeadsUp" sind auch noch recht dürftig, oder ?
 
Versteh ich das richtig, dass das Release von heute auf einem neuen Build basiert und dadurch nur eine begrenzte Anzahl an Features vorhanden sind oder beinhaltet das Release alle gewohnten Terminus Feature ?
 
Er basiert auf 5.1_r3 und hat noch nicht alle Features der vorherigen Versionen...
 
  • Danke
Reaktionen: braXdor
Gesten fehlen zum Beispiel leider noch beim entsperren :( aber ich freu mich schon wieder drauf, wenn die wieder mit einem Update kommen :)
 
Hoffe der Dev baut die geniale Silent Funktion aus dem neusten Euphoria Build ein, brauche eine neue Rom da Euphoria mein Headset stört und sonst keine Rom dies tut, aber die Silent Funktion möchte ich nicht missen
 
Ich habe mit der aktuellen Version wieder dieses nervige Problem mit dem dauerhaft blinkenden notification Light, obwohl die Nachrichten schon abgearbeitet sind. Da hilft dann meist nur ein Neustart, oder gibt's da eine andere Lösung? Ich hoffe das wird mit in der nächsten Version gefixt :)
 
Es gab ein Update welches Performance Optimierungen enthält, die bereits bei Chroma abgewandt werden:

CHANGELOG

06.04.2015

Revert Ambiend Display
Add Doze timeout and trigger options
Switched to a other LCD density code
Option for left clock
Fix quicksettings on secure lockscreen Thanks snak3ater for the code
Renamed QS Tiles title Notification Drawer --> QS Tiles
Smart Pulldown
Move QS quickpulldown to QS Tiles settings
Switch to a other compiler option for Art -everything. Rom is much smoother and snappier now.
Have a look https://plus.google.com/u/0/+SykoPompos/posts/eDUgU11ZVxQ https://plus.google.com/+SykoPompos/posts/ag3fiRZUArD for more information! Thanks to sykopompos
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus, Morphi, xxderMarkusxx und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: Morphi, xxderMarkusxx und Bödi
Und bei mir funktioniert er ohne Probleme...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
So, seltsam, da mein letzter Beitrag anscheinend nicht übertragen wurde nochmal kurz die Frage: bei mir schmiert die neueste Version immer beim gapps Setup ab (banks-gapps). Welche gapps benutzt ihr, dass es funktioniert?
 
Also ich hatte das neueste Terminus Build mal kurz drauf, mit den letzten Banks Gapps und keine Probleme, mit TWRP 2.8.6.1 geflasht.
 
Bei mir auch mit den Slim Beta Gapps keine Probleme
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Habe wie konsumhaus die Slim Mini Gapps vom 11.4. Alles gut.
 
  • Danke
Reaktionen: konsumhaus
Ich hatte das falsche File erwischt :D mit den aktuellen von banks geht's jetzt auch bei mir, danke :)
 
Wie Lichti1901 auf xda schreibt, wird der AdBlocker beim nächsten Update wohl rausfliegen.
Nur schon mal zur Info!
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und Morphi

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
9
Aufrufe
4.088
Toronto
Toronto
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.431
Nuitiodo
Nuitiodo
Nuitiodo
Antworten
1
Aufrufe
2.018
Nuitiodo
Nuitiodo
Zurück
Oben Unten