[ROM]VanillaUnicorn-Stable#1-19.03.2014

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM]VanillaUnicorn-Stable#1-19.03.2014 im Custom-ROMs für Google Nexus 5 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 5.
A

AndrolinRoot

Neues Mitglied


Wieso Vanilla Unicorn ?

Die Rom rafiniert die Android UI und Performance auf einem neuen Level.
VanillaUnicorn




Unsere Rom bietet folgende Anpassungsmöglichkeiten.

NavBar and NavRing Modifikation

QuickSettings Einstellungen

BatteryIcon Modificationen

CM Theme Mangager

Statusbar Einstellungen

Eigene UI

Ribbons

AnimationControl

SuperUser eingebaut +Root

Lautstärke Einstellungen

Listview Animations

BatteryLED Einstellungen

Optimized Device Trees

Qcom optimized libs

Lockscreenanimations

Verbesserte Display Einstellungen.


Und vieles mehr :)


---------------------------------------------------------
STABLE 1
Alle Bugs sind gefixt und das ist der erste Release für das deutschsprachige Forum. Bitte testen, da Ich leider kein Nexus 5 im Besitz habe.

Download: https://plus.google.com/111334002234773693583/posts/E92dBNcxmqh

MD5: eea4a56624961bd4a236f45095388d5b

Wie immer:
Bitte tut euch und mir den Gefallen und flasht diese ROM nur wenn ihr wisst was ihr macht. Wir übernehmen keine Haftung an Schäden ;)
-------------------------------------------------------------------------------------​
[
B]Da wir alle Studenten sind, sind unsere finanzielle Möglichkeiten eingeschränkt.
Deswegen wäre es nett falls jemand Helfen kann unsere Server zu bezahlen.
Das Geld wird in die Server und Geräte gesteckt! Wir wären sehr dankbar, wenn uns jemand hilft das Projekt am Laufen zu Halten.[/B]



----------------------------------------------------------------​

CREDITS:

AOKP
AOSP
CM
CARBON
AOSPA
XEHD
AICP
MY TEAM
MANTAS für Server
Jeder der geholfen hat
[/CENTER]
 
OnkelDan

OnkelDan

Experte
Wenn ich Zeit habe werde ich mal testen.
Gibt's paar Screenshots?
 
d4Lux0r

d4Lux0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Auf was basiert der ROM?
 
Cuxx

Cuxx

Erfahrenes Mitglied
Vermutlich AOSP + die angesprochene Mods...

EDIT: Based On: AOSP/AOKP/CM/AOSPA/XEHD
 
Zuletzt bearbeitet:
Djanik

Djanik

Fortgeschrittenes Mitglied
Schon jemand getestet?
 
Djanik

Djanik

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe sie seid heute morgen am laufen, macht einen guten ersten Eindruck. Zum Akku kann ich leider noch nichts sagen.
Hier mal ein paar Screenshots

 
d4Lux0r

d4Lux0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Die GUI finde ich jetzt nicht so schön. :unsure:
 
A

AndrolinRoot

Neues Mitglied
d4Lux0r schrieb:
Die GUI finde ich jetzt nicht so schön. :unsure:
Verstehe auch nicht wieso Leute screenshots machen mit einer anderen Theme....
 
Djanik

Djanik

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso andere Theme? Lediglich Netzempfang und Navbar Buttons sind geändert, habe ich aus verstehen direkt hinterher geflasht, mach ich schon aus Routine.
 
A

AndrolinRoot

Neues Mitglied
Jemand noch Feedback ?