Custom Rom deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerdggtff

Neues Mitglied
0
Ich habe auf mein Nexus 7 Cyanogenmod 12.1 installiert, da es mir aber nicht gefällt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, CM ohne einen PC zu deinstallieren.
 
Du könntest ein anderes Custom-ROM per Recovery flashen. Es gibt auch per Recovery flashbare Stock-ROMs. Musst mal bei XDA gucken...
Aber wenn du den Originalzustand wiederherstellen willst - also das Factory Image installieren, da solltest du einen PC haben.
 
  • Danke
Reaktionen: gerdggtff
Ich möchte mein Tablet nämlich gerne verkaufen. Könnte ich dann mit TWRP eine Stock-ROM flashen und mein Tablet dann zum Verkauf anbieten?
 
Man 'sieht' dann halt, das rumgefummelt wurde...Bootloader ist auf, Custom Recovery.... Musst du also angeben.

Such dir jemanden mit PC und installier das Factory Image. Eine Sache von fünf Minuten. Eine Anleitung gibt es bei Google, wo man es runter lädt und auch hier.
 
  • Danke
Reaktionen: gerdggtff
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

uli-hh
Antworten
0
Aufrufe
1.517
uli-hh
uli-hh
Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
865
Jumper04
Jumper04
sgs9000A
Antworten
65
Aufrufe
15.274
sgs9000A
sgs9000A
Zurück
Oben Unten