Custom Rom deinstallieren

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom deinstallieren im Custom-ROMs für Google Nexus 7 (2013) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Google Nexus 7 (2013).
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gerdggtff

Neues Mitglied
Ich habe auf mein Nexus 7 Cyanogenmod 12.1 installiert, da es mir aber nicht gefällt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, CM ohne einen PC zu deinstallieren.
 
klaust

klaust

Experte
Du könntest ein anderes Custom-ROM per Recovery flashen. Es gibt auch per Recovery flashbare Stock-ROMs. Musst mal bei XDA gucken...
Aber wenn du den Originalzustand wiederherstellen willst - also das Factory Image installieren, da solltest du einen PC haben.
 
G

gerdggtff

Neues Mitglied
Ich möchte mein Tablet nämlich gerne verkaufen. Könnte ich dann mit TWRP eine Stock-ROM flashen und mein Tablet dann zum Verkauf anbieten?
 
klaust

klaust

Experte
Man 'sieht' dann halt, das rumgefummelt wurde...Bootloader ist auf, Custom Recovery.... Musst du also angeben.

Such dir jemanden mit PC und installier das Factory Image. Eine Sache von fünf Minuten. Eine Anleitung gibt es bei Google, wo man es runter lädt und auch hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Custom Rom deinstallieren Antworten Datum
0