Miui V5 Tablet

welche gapps funktionieren mit dieser version?
oder funkioniert eine googleinstaller.apk?
Sonst wäre diese Version nicht brauchbar.:confused2:
 
Ich habe auch einfach ein gapps Paket genommen, das noch auf dem Tab lag.
Rooten musste ich manuell.
Ansonsten läuft alles super finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: fred2346
Funktioniert in english, gibts schon ein aktuelles deutsches Sprachpaket?
yda3uga2.jpg
yseruna9.jpg
 
Hi,

Ist ein deutschsprachiges Paket nachinstallierbar oder jemand eine Ahnung wie ich die deutsche Sprache implementieren kann?

Danke
 
Deutsch soll wohl die nächsten Tage kommen, bis dahin heißt es Geduld haben.
 
Und schon etwas neues?
 
Bei mir läuft das schon eine Weile im MultiROM, habe am Wochenende grad auf 4.3.28 aktualisiert (in Englisch)....aber das "MIUI-Feeling" kommt irgendxwie nicht auf.
 
Hi, gibt es jetzt mittlerweile eine deutsche Übersetzung? Habe leider nichts gefunden. Bzw wann ist eine Übersetzung denn vorgesehen?

Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht anscheinend nur für die flo Variante (ohne LTE) oder gibt es dort einen Trick?
 
Einen Trick, damit eine flo-ROM auf deb läuft??? :confused2:

Warte lieber noch 'ne Weile. Das N7-MIUI macht noch nicht wirklich Spass...
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Hallo Leute.

Ist die neue Miui schon besser oder? Und gibt es die Rom jetzt auf Deutsch auch?

Ich danke euch!

Gruß
nico9044
 
Auf Deutsch? Nöö....
Ist auch immer noch etwas "sparsam" im Gegensatz zum richtigen MIUI.
 
Leider wird das aktuelle V5 nicht ins Deutsch übersetzt.
Es hat sich bis dato keiner gefunden, der das macht.
 
Ich denke, dass wird sich ändern, sobald das mipad draußen ist. Ab da werden auch die Tablets kommen und dann wird sich auch wer zum übersetzen finden
 
Zurück
Oben Unten