[ROM][JB][JLS36I][4.3][Nov09]Dark Jelly, (flo) Build 2013.11.09

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe erst jetzt bemerkt das ich keine Verbindung mehr zum PC bekomme seid ich das Custom Rom drauf habe ob wohl Treiber installiert sind. Als ich noch das Stock Rom drauf hatte ging alles und jetzt nicht mehr. Wenn ich versuche die Treiber Manuel zu installieren geht das auch nicht. Wie bekomme ich wieder eine Verbindung zum PC??

Da war beim galaxy nexus auch mal sowas. Da musste man in den Einstellungen unter Speicher, dann die drei Punkte USB Verbindung. Da war weder mtp noch ptp ausgewählt. Häkchen bei mtp setzen und es sollte wieder gehen. Sag Bescheid ob es geklappt hat.

• Danke
Reaktionen: XXMrHyde und Scoty
Das Dark Jelly Update auf Build 2013.11.09 ist verfügbar.

Changelog:

• Update auf die neusten CM-Sourcen
  • Basiert auf meinem Unoffical CM10.2 Build 2013.11.09
  • SystemUI: Statusleiste: Added customizeable mobile and Wifi network icons/text colors,
    (normal and connected to google servers)
  • Einstellungen, Benutzeroberfläche, Statusleiste, "Akkustatus anpassen": Style "Symbol" und "Symbol Mini (CM)" entfernt,
    (werden geladen, wenn "Design Standard" gewählt ist)
  • Einstellungen, Benutzeroberfläche, Erweiterte Statusleiste: "Transparenz der Reihen" zur Benachrichtigungsanzeige verschoben
  • Einstellungen, Benutzeroberfläche, Statusleiste: Anpassbare Farben der Mobilen- und Wifi-Netzwerk Icons/Text hinzugefügt,
    (Normal und verbunden mit den Google Servern)
  • Apps: Boatbrowser Update
  • Apps: Play Music update, (Dark und Light)
  • Apps: Google+ Update

Einige Infos zu der 4.4 Version:

Dies wird, (solange es keine wichtigen Änderungen im CM10.2 Sourcecode gibt), der letzte
Build auf CM10.2 sein.
Die 4.4 Version wird auf Android 4.4 basieren, also AOSP,
zumindest wenn ich meine Vorstellungen umsetzten kann.

• Danke
Reaktionen: SebixX und cheezusweezel
Wie lief das Update denn bei euch?

Ich habe das File über OTA gezogen und wollte dann in TWRP flashen.

Nachdem der Vorgang erfolgreich war und ich das Nexus neu starten wollte, blieb es bei der Bootanimation hängen und ich musste es komplett neu aufsetzen... :-(

Habe es gerade getestet, bootet ohne Probleme

Merkwürdig.

Wurde das Update automatisch installiert?

Ich musste es händisch durchführen, obwohl ich das Häckchen gesetzt habe.

Ich habe es nicht automatisch getestet, da ich den Test als zusätzliche Rom mit Multirom gemacht habe. Ja, sehr merkwürdig, habe die Rom einmal über den PC geladen, und dann per OTA, beide Male keine Probleme

Und welchen Kernel nutzt du?

Ich finde keinen passenden,

- AICP_CAF_NEXUS
- flo-jb-kernel-CAF-007u_r2

startet das Gerät nicht mehr bzw. ich erhalte einen Freeze bei der Bootanimation bzw. sobald es auf den Startbildschirm wechselt.

Bei n3oFlo_v17_cpuquiet läuft zwar alles, aber sobald die Cpu etwas belastet wird (Antutu Benchmark) startet es nach ca. 30 Sekunden neu.

Der Stock Kernel dieser Rom ist gut, aber ich möchte noch ein bisschen mehr rausholen.

Idee?

Jeder JSS basierende Kernel sollte funktionieren, ich benutze den ElementalX Kernel. Wie in Post #1 Steht, CM, (also CAF basierende Kernel) werden nicht unterstützt

• Danke
Reaktionen: meine-Handywerkstatt
Habe ich Tomaten auf den Augen?

Da steht doch das einen CAF verwendet werden soll, na dann kann ich ja lange suchen. ;-)

Von CAF steht nichts, aber das JSS Kernel unterstützt werden, steht da

Vorschau DarkKat (Android 4.4 AOSP)

Änderungen in den Screenshots:
screenshot_2013-11-141uu9z.png
screenshot_2013-11-14aautq.png

screenshot_2013-11-148bdxe.png
screenshot_2013-11-14r5isv.png

screenshot_2013-11-14dddqi.png
screenshot_2013-11-14u2e21.png

screenshot_2013-11-14oudma.png
screenshot_2013-11-14g4i7v.png

• Danke