1. marc---O, 19.04.2012 #301
    marc---O

    marc---O Fortgeschrittenes Mitglied

    Zwei fallen mir noch ein, der Google Reader (Original) ist im Prinzip wie der Reader HD, also auch mit der Übersichtsleiste links.

    Aber am besten finde ich im Moment das Pure News Widget, hat einen sehr schnellen (und multitouchfähigen) internal Viewer und zeigt die Fotos sogar schon im Widget an.
     
  2. marcero, 20.04.2012 #302
    marcero

    marcero Erfahrenes Mitglied

    Geht nix über gReader für Feeds
     
  3. cantax, 20.04.2012 #303
    cantax

    cantax Erfahrenes Mitglied

    Hab jetzt wieder mal viele durchprobiert.
    Richtig zufrieden stellt mich eigentlich keiner. Wobei Reader HD, in meinen Augen, noch die meisten Freiheiten und Optionen bietet.
    Bin noch auf News Republic für Tablet gestoßen. Sieht sehr chic aus. Scheint aber komplett geschlossen zu sein. Habs bis jetzt nur geschafft das nach Themen zu sortieren.
    Newsr würde ich sehr gerne mal ausprobieren. Aber der ist laut Playstore nicht kompatibel. Hab in der Rom Control schon ein paar andere Gerätekennungen in der build.prop getestet. Hatte aber keinen Erfolg.
    Falls jemand weis wie ich Newsr ans laufen kriege, bitte melden.
     
  4. shibadoo, 20.04.2012 #304
    shibadoo

    shibadoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielen Dank! Ich hab jetzt ein bisschen rumgespielt damit, und es sieht so aus, als ob das Pad korrekterweise tief schläft, aber trotzdem ist das WLAN an.. egal, dann deaktiviere ichs einfach manuell... Aber trotzdem vielen Dank!!!
     
  5. red-orb, 20.04.2012 #305
    red-orb

    red-orb Lexikon

    versuch mal Tasker
    Damit mach ich mein W-Lan auch auf
    Display aus --> Flugzeugmodus an
    Display an --> Flugzeugmodus aus

    Kannst du noch mit diversen Ifs uns elses anpassen
    Um zum beispiel das W-Lan nicht auszuschalten wenn du Internetradio hörst aber das Display aus ist
     
    Elting bedankt sich.
  6. antibyte, 20.04.2012 #306
    antibyte

    antibyte Fortgeschrittenes Mitglied

    Oder "Llama"
    Ist kostenlos und kann das auch.
     
  7. marc---O, 20.04.2012 #307
    marc---O

    marc---O Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab es gerade über den Link (https://play.google.com/store/apps/...1bGwsMSwyLDEsImNvbS5jaHJpc3dzdGV3YXJ0LnJzcyJd) installiert, ging ohne Probleme und läuft :D
     
  8. cantax, 20.04.2012 #308
    cantax

    cantax Erfahrenes Mitglied

  9. marc---O, 20.04.2012 #309
    marc---O

    marc---O Fortgeschrittenes Mitglied

    Reiner Zufall :lol:

    edit:
    Bei slatedroid mutmaßte jemand folgendes:

    Aber was er da für settings meint ist mir ein Rätsel..
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2012
  10. Datenwolf, 20.04.2012 #310
  11. cantax, 20.04.2012 #311
    cantax

    cantax Erfahrenes Mitglied

    Schön und gut, aber mal im ernst: Versuchst du mir einfach nur auf den Sack zu gehen, oder gibst du mir noch deine build.prop damit ich sie mit meiner Vergleichen kann? :crying:

    Ich habe gerade noch festgestellt, dass zB der greader bei mir nur in der phone Variante läuft. Das bedeutet er zeigt mir immer nur einen Artikel an, ohne Leiste links wie hier zu sehen: Tablet optimized | gReader (Google Reader | RSS)

    Bitte helft mir, ich bins leid mir die Nachrichten auf meinem 50" Plasma an zu sehen, wie ein Höhlenmensch. :rolleyes2:
     
  12. mikaole, 20.04.2012 #312
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    Da dir hier keiner auf den Sack gehen will, wird dir auch keiner eine built zur Verfügung stellen.
     
  13. marc---O, 20.04.2012 #313
    marc---O

    marc---O Fortgeschrittenes Mitglied

    :huh::huh: Also auf den Sack wollte ich dir sicher nicht gehen, hab tatsächlich gedacht, dass dir der google Link geholfen hat....

    Meine Build ist die normale von antibytes v11.9 Aroma Installer..
     
  14. red-orb, 20.04.2012 #314
    red-orb

    red-orb Lexikon

    Hööö was sind denn das hier für Töne.
    Jungs bleibt mal bitte normal
     
  15. cantax, 20.04.2012 #315
    cantax

    cantax Erfahrenes Mitglied

    Was soll das denn jetzt?
    Eine App ist bei mir inkompatibel. Ich frage ob sie bei jemand anderem läuft um heraus zu bekommen obs an meiner Gerätekennung in der build.prop liegt.
    Ich geb mir sogar die Mühe die App zu verlinken damit der freundliche User der seine Zeit opfert um mir zu helfen schnell damit fertig ist.

    Und als Antwort bekomme ich den selben Link den ich bereits gepostet hab zurück mit dem Hinweis, dass die App läuft ohne jegliche Information zur build.prop nach der ich expliziet gefragt habe.

    Zusätzlich nochmal 3 extra Antworten in denen ich nur angegriffen werde ohne überhaupt mal Bezug zur Frage zu nehmen.

    Aber gut, ich hab wohl den Fehler gemacht dieses Board mit einem Forum zu verwechseln.
     
  16. marc---O, 20.04.2012 #316
    marc---O

    marc---O Fortgeschrittenes Mitglied

    Dass du den selben link vorher schon gepostet hattest war mir ebenso entgangen, wie die Tatsache, dass deine Antwort auf meinen link ironisch gemeint war. Ich dachte, du hättest es nur über den normalen Market versucht..

    Also ausdrücklich sorry, es war nicht meine Absicht, dich irgendwie zu verschaukeln!

    Auch wenns nach diesem Missverständniss zu spät ist, hier nochmal die entsprechenden Einträge aus meiner Build:

    ro.product.model=SN10T1
    ro.product.brand=Hanspree
    ro.product.name=tervigon
    ro.product.device=smba1002
    ro.product.board=harmony
     
  17. 4dro1d, 20.04.2012 #317
    4dro1d

    4dro1d Lexikon

    Leute klärt das untereinander wenn ihr miteinander Probleme oder sonst was habt. Hier noch so ne Aussage, dann...
     
  18. avant, 22.04.2012 #318
    avant

    avant Fortgeschrittenes Mitglied

    Team

    zuerst mal vielen Dank für das tolle ROM und mit dem v11 Kernel von antibyte ist das Hannsi endlich SOD-frei. Es funktioniert seit Tagen problemlos (Mikrofon und diverse Video-Formate noch nicht getestet). Der Touchscreen ist endlich ordentlich sensitiv und auch sonst läuft ist das Hannsi sehr smooth.

    Jo
     
  19. oelchen, 01.05.2012 #319
    oelchen

    oelchen Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin! Bin neu hier und weiß nicht genau, ob ich an der richtigen Stelle poste. Wenn nicht, bitte ich um Entschuldigung!

    Ich würde auch gerne ICS ausprobieren, allein weiß der Bildschirm viel flüssiger sein soll. Aber ich bekomme mein Hannspad 1653 leider nicht an den PC angeschlossen (MTP-USB-Gerät). Ich habe die obige Anleitung wiederholt probiert, ohne Erfolg.

    Ich habe eine ausführliche Google-Recherche hinter mir. Da ich gefunden habe, dass manchmal konfligierende USB-Treiber von Telefonen (z.B. Sony Ericsson) stören können, habe ich diese - und vielen anderen Kram der mit Verbindungen (USB, Bluetooth) zu tun hatte - aufwändig deinstalliert (haben sich teils gewehrt), auch über Abgesicherten Modus, und CCleaner verwendet um Registry zu reinigen ("What's Running" bestätigt ihre Abwesenheit nun). Leider ohne Erfolg. Bin nun ein wenig ratlos.

    Grundsätzlich habe ich zwei mögliche Gründe nicht ausräumen können:

    1) Es geht unter Win7 64bit grundsätzlich nicht. Kann das jemand einwandfrei widerlegen?

    2) Es geht mit bestimmten Kernels/ROMs nicht (welches von beidem, weiß ich nicht, kenne mich noch nicht so aus). Ich müsste also vorher etwas Neues aufspielen um was Neues aufspielen zu können? ;)

    Letzlich geht es ja nur um die Partitionierung von 200 auf 248 MB (habe überprüft, dass ich noch bei 200 bin):

    (Dank an mikaole und antibyte!)

    Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit für die Partitionierung als die MTP-Verbindung vom PC aus?

    Danke im Voraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
  20. mikaole, 01.05.2012 #320
    mikaole

    mikaole Threadstarter Gast

    Also, du bringst da glaube ich etwas durcheinander.
    MTP ist wenn du DRH geflasht hast und im System bist. Dort wird dann dein Pad über USB erkannt, wenn du der Anleitung folgst.

    Um die Partition zu vergrößern benötigst du den APX Modus.
     
Du betrachtest das Thema "BETA ICS 4.0.4 Version 1.1 - Team DRH 01/04/2012" im Forum "Custom-ROMs für HANNspree HANNSpad (SN10T1)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.